besser jetzt eine Gelbe gegen Bisel holen und dann gegen Bellenz mit den Jüngsten gewinnen.
hoffen wir auf einen Teileinsatz von Eric!!
Forever-Lucien hat geschrieben:
Kein Problem KRONIK. Du weist, ich habe grosses vor mit Dir. Oder besser gesagt mit Dir und EL HOMO, welcher beachtlichen Erfolg im Forum feiern konnte. Ihr 2 seid wirklich die Senkrechtstarter der letzten Jahren. Jung frisch, knackig und unverbraucht.
Fussballverückter hat geschrieben:2cc8 hat geschrieben:Fussballverückter hat geschrieben:ja, SK ist ausverkauft, dammi...
Ab und zu hats an den schaltern noch tix, obwohl im i-net ausverkauft steht.
war am schalter.. alles weg, schon seit dienstag abend.. hätte schon letzten montag kotzen können, als ich sah, dass der einte teil des d's halbeer war, ich mir aber mit meinem riesigen studi-budget einen OT-Platz leisten "durfte"... wird wohl wieder so sein am sonntag.
Fussballverückter hat geschrieben:war am schalter.. alles weg, schon seit dienstag abend.. hätte schon letzten montag kotzen können, als ich sah, dass der einte teil des d's halbeer war, ich mir aber mit meinem riesigen studi-budget einen OT-Platz leisten "durfte"... wird wohl wieder so sein am sonntag.
JohnyJLucky hat geschrieben:nur scheisse im grind oder zu viel gekokst in der kanzlei!? meine fresse!!!
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Blerim_Dzemaili, EL-E, Kollegah, rsab, Yekini_RIP und 305 Gäste