jake hat geschrieben:Kanns auch nur in unserem Forum geben, dass einer aus den eigenen Reihen aufs übelste beschimpft wird wenn er auf souveräne Art und Weise einen Elfer gegen das verdammte Pack verwandelt. Massiv unnötig, überlasst den Scheiss doch den Baslern und den Hoppers.
Detlef von Doncaster hat geschrieben:War schlussendlich ein schönes Derby mit schöner Schnipsel-Choreo, schönem Rauch, schöner Aufstellung (Buff, Rodriguez) und vor allem schönem Ausgang.
Jure Jerkovic hat geschrieben:Detlef von Doncaster hat geschrieben:War schlussendlich ein schönes Derby mit schöner Schnipsel-Choreo, schönem Rauch, schöner Aufstellung (Buff, Rodriguez) und vor allem schönem Ausgang.
also dazu muss ich jetzt noch meinen senf loswerden: hab ziemlich viele schnipsel produziert und auch an umstehende verteilt, weil ich fand, dass ich auch mal einen beitrag an eine unserer tollen choreos leisten kann. die verdammten rauchbomben waren von aussen vielleicht ganz hübsch, ich hab aber keinen erlebt, dem das im-rauch-stehen spass gemacht hätte. es herrschte eine scheissluft und ich würde gern wissen, wieviel gift wir in der südkurve da genau eingeatmet haben. ausserdem hätten die schnipsel auch ohne rauchbomben gut ausgesehen.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“