Derby am Montag, 5.4.10, 16.00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
yellow

Re: Derby am Montag, 5.4.10, 16.00 Uhr

Beitragvon yellow » 05.04.10 @ 21:55

[quote="bluesoul"

Challandes. Hat in der Pause den richtigen Wechsel gemacht und die richtigen Worte gefunden. Mit seinen beiden späteren Wechseln, auch wenn Rochats Einwechslung schwer verständlich schien, das goldene Händchen gehabt. Dank Rochats Flanke und Mehmedis Tor bleib ich dabei: PRO CHALLANDES. :-)
[/quote]

Seit dem Basel-Spiel bin ich zwar kein überzeugter Challandes-Befürworter mehr, aber trotzdem gönne ich gerade ihm diesen Sieg. Als er Rochat brachte, haben wohl einige hier drin schon wieder die Messer gewetzt. Wie kann man beim Stande von 2:2 einen Verteidiger einwechseln? Nun müssen die Challandes-Kritiker halt für einmal schweigen.
Klar, auch ich weiss, dass BC dieses Mal einfach Glück hatte, aber wie oft hatte er resp. wir auch Pech?
Und wie ist es möglich, dass der FCZ, nach der Pausenpredigt doch klar besser gespielt hat. Ist es denkbar, dass BC die Mannschaft doch noch erreicht?
Nun, nach dem nächsten Sonntag werden wir wohl schlauer sein. Bitte einfach nicht wieder mit der gleichen "idiotischen" Taktik wie in den letzten Spielen gegen die Basler ins Messer rennen. Wenn sie schon gewinnen wollen, dann sollen sie gefälligst auch dafür kämpfen müssen.

PS. Einige geniessen das Kritisieren schon derat, dass BC auch trotz des Sieges Prügel beziehen muss, genau gleich wie Margairaz, dieser nota bene weil er den Penalty zu nonchalant verwertet hat - ja verwertet und nicht vergeben!
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

sutti

Beitragvon sutti » 05.04.10 @ 22:03

Mit diesem Sieg über die nervigen Scheisshoppers die Saison gerettet. Die glaubten schon, sie seien wieder wer. Danke FCZ.

Kollegah

Beitragvon Kollegah » 05.04.10 @ 22:09

sutti hat geschrieben:Mit diesem Sieg über die nervigen Scheisshoppers die Saison gerettet. Die glaubten schon, sie seien wieder wer. Danke FCZ.

!!!!

rasheed

Beitragvon rasheed » 05.04.10 @ 22:13

rbau hat geschrieben:
pius.f hat geschrieben:bitte verschenken:
magnin (de chunt nüm),

Was hat er heute bitteschön falsch gemacht? war ein starkes spiel von ihm

starkes Spiel??? Wieviele "Kerzen" in den Himmel geschossen? Ball vertändelt, der beinahe zum gegentor geführt hat? Wenn er nur Ansatzweise gut spielen würde, käme er in die Nati! Aber so wie Heute wohl kaum....

oinkoink

Beitragvon oinkoink » 05.04.10 @ 22:42

wer meine fötzeli gefunden hat, soll sich bitte per PN melden oder beim nächsten spiel mitnehmen.danke! =)

merci fcz, sehr geil gsi

Pennywize

Beitragvon Pennywize » 05.04.10 @ 22:44

Mit diesem Sieg über die nervigen Scheisshoppers die Saison gerettet. Die glaubten schon, sie seien wieder wer. Danke FCZ.

sorry, heute wurde mit müh und not NUR das pflichtresultat abgeliefert, mehr nicht. verstehe nicht, wie man alles wieder schönreden und die mannschaft hochloben kann. spiel sowie stimmung unterirdisch.
dope wines kilo hero

Schwizermaischter FCZ

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 05.04.10 @ 22:51

Pennywize hat geschrieben:

sorry, heute wurde mit müh und not NUR das pflichtresultat abgeliefert, mehr nicht. verstehe nicht, wie man alles wieder schönreden und die mannschaft hochloben kann. spiel sowie stimmung unterirdisch.

Das Derby hat halt seine eigenen Gesetze und wenn man in der 91. Minute noch den Siegtreffer erzielt ist es nicht nötig, irgendwelche Kommentare wie "mit Müh und Not" zu schreiben.

Auch mir ist klar, dass das heute keine Galavorstellung war, aber ich habe eine Mannschaft gesehen, die 2 Mal einen Rückstand aufgeholt hat und sich gegen den Erzfeind den Arsch aufgerissen hat. Dazu kommt, dass mit Buff, Rodriguez und auch Mehmedi 3 junge Spieler das Spiel mitentschieden haben, da springt mein FCZ-Herz vor Freude!

Ein weiterer positiver Punkt heute:
- GC-Hassfiguren sterben nicht aus (siehe Zuber)
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Zurück zu „Fussball Club Zürich“