[quote="bluesoul"
Challandes. Hat in der Pause den richtigen Wechsel gemacht und die richtigen Worte gefunden. Mit seinen beiden späteren Wechseln, auch wenn Rochats Einwechslung schwer verständlich schien, das goldene Händchen gehabt. Dank Rochats Flanke und Mehmedis Tor bleib ich dabei: PRO CHALLANDES. :-)
[/quote]
Seit dem Basel-Spiel bin ich zwar kein überzeugter Challandes-Befürworter mehr, aber trotzdem gönne ich gerade ihm diesen Sieg. Als er Rochat brachte, haben wohl einige hier drin schon wieder die Messer gewetzt. Wie kann man beim Stande von 2:2 einen Verteidiger einwechseln? Nun müssen die Challandes-Kritiker halt für einmal schweigen.
Klar, auch ich weiss, dass BC dieses Mal einfach Glück hatte, aber wie oft hatte er resp. wir auch Pech?
Und wie ist es möglich, dass der FCZ, nach der Pausenpredigt doch klar besser gespielt hat. Ist es denkbar, dass BC die Mannschaft doch noch erreicht?
Nun, nach dem nächsten Sonntag werden wir wohl schlauer sein. Bitte einfach nicht wieder mit der gleichen "idiotischen" Taktik wie in den letzten Spielen gegen die Basler ins Messer rennen. Wenn sie schon gewinnen wollen, dann sollen sie gefälligst auch dafür kämpfen müssen.
PS. Einige geniessen das Kritisieren schon derat, dass BC auch trotz des Sieges Prügel beziehen muss, genau gleich wie Margairaz, dieser nota bene weil er den Penalty zu nonchalant verwertet hat - ja verwertet und nicht vergeben!