Derby am Montag, 5.4.10, 16.00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Z
Beiträge: 4425
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Re: Derby am Montag, 5.4.10, 16.00 Uhr

Beitragvon Z » 05.04.10 @ 23:37

challandes hat zum ersten mal kapiert dass margairax nur dann gut spielt, wenn er vor ihm 2 spitzen austellt! schwalbe, reklamieren, hände verwerfen und stehen bleiben immer noch nicht abgestellt. der wechsel von tico in der pause war korrekt. magnin war sehr unsicher am ball und die absprache mit den mitspielern klappt nach 3 monaten immer noch nicht. rodriguez schnell und ballsicher - einige stellungsfehler, magnin musste öfters ausbügeln! alphonse hat gerackert ohne ende und viele raum für die aufrückenden aussen gemacht. gutes spiel von ihm. zu viele unötige gelbe geholt - den hoppers im verhältnis zu wenig auf die socken gehauen => price - value kännsch ;-)))

stimmung unsererseits war nicht besonders "derby - würdig" - hätten auch gegen irgendeine mannschaft spielen können. viel zu wenig derby spezifische "lieder", viel zu wenig emotionen auf den rängen (kein gepöbel, gefluche etc.) eine stadt - ein verein nie gehört!
früher wurden spieler, welche in unserer ecke corner ausführten mit bechern und bürli zugemüllt! sehr wahrscheinlich haben die meisten schon vergessen wer diese hoppers sind...für mich sind sie trotz finanzieller und sportlicher krise immernoch die arroganten millionäre von ennet den gleisen!

höhepunkt des tages: die zwei teeny girls neben mir, welche bei mir einen bleibenden ohrenschaden hinterlassen haben, weil sich ein paar spieler nach spielschluss ihrer arbeitskleidung entledigten....könnten auch tokio hotel fans gewesen sein (kindergarten und so...) zitat: "kreisch, oh mein gott, oh mein gott, kreisch, oh mein gott, kreisch, oh mein gott, ich stirb, kreisch, oh mein gott, ich stirb, oh mein gott, kreisch!"
(nebenbei bemerkt: monster zahnspangen, pickel, händchenhaltend und zum schluss gar "küssend" - wollte euch das nicht vorenthalten!)


Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10305
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: Derby am Montag, 5.4.10, 16.00 Uhr

Beitragvon chnobli » 05.04.10 @ 23:49

Z hat geschrieben: eine stadt - ein verein nie gehört!


besser lose, am afang cho

vogel
Beiträge: 289
Registriert: 02.09.08 @ 10:46

Re: Derby am Montag, 5.4.10, 16.00 Uhr

Beitragvon vogel » 05.04.10 @ 23:58

tja will nichts mehr hören von schirigeschenken wenn es andere clubs betrifft

Benutzeravatar
rbau
Beiträge: 1347
Registriert: 14.06.07 @ 18:54
Wohnort: Sussex

Re: Derby am Montag, 5.4.10, 16.00 Uhr

Beitragvon rbau » 06.04.10 @ 0:02

vogel hat geschrieben:tja will nichts mehr hören von schirigeschenken wenn es andere clubs betrifft

heb dä latz...
Beim FCB muss man gar nicht erst beginnen schirigeschenke aufzuzählen!

sascha_FCZ_HERISAU
Beiträge: 15
Registriert: 09.03.10 @ 14:30

Re: Derby am Montag, 5.4.10, 16.00 Uhr

Beitragvon sascha_FCZ_HERISAU » 06.04.10 @ 0:10

meine meinung ist.. gut gekämpft .. alphonse und magnin waren nach dem spiel die emotionalsten die sich
am meisten gefreut haben! ausserdem war die lautstärke ein paar mal wirklich ok.. nicht immer aber ab und zu wars
ganz ansehlich.. die fötzli waren sehr geil und die pyroshow bzw rauchshow war auch fett... noch bischen lauter beim
derby und gut ist... 91.min 3-2 affengeil..

bin schlafen :D

Benutzeravatar
Hausmeister
Beiträge: 149
Registriert: 17.05.09 @ 0:16
Wohnort: Volki

Re: Derby am Montag, 5.4.10, 16.00 Uhr

Beitragvon Hausmeister » 06.04.10 @ 0:26

Geiles Derby, zwei mal hinten und in letzter Minute doch noch gewonnen. Was will man mehr...
Ob Penalty geschenkt oder nicht ist mir Scheissegal, wurden genug oft benachteiligt, ausserdem sagt man ja, dass sich die Fehlentscheide über die Saison ausgleichen.

Toll, dass die Jugend einen solchen Auftritt zeigen durfte.

Fötzeli waren oke, aber mit der Zeit mühsam. Naja, die Kinder hinter mir hatten ihre Freude. Pyro ja, aber Böller in die Menge sind einfach unnötig. Dachte zuerst war ein Versehen, aber 3 Mal in die gleiche Richtung... schliiifts? Tinnitus lässt grüssen.
Du könntest nur noch unproduktiver sein, wenn du die Wand selber wärst, an der du dich anlehnst. Aber dann bräuchtest du einen Idioten, der sich an dir anlehnt, damit du dich fragen kannst, was für ein unproduktiver Idiot.

Benutzeravatar
bricklane
Beiträge: 201
Registriert: 18.03.09 @ 16:46

Re: Derby am Montag, 5.4.10, 16.00 Uhr

Beitragvon bricklane » 06.04.10 @ 0:27

Auf eine bessere Art und Weise gegen die Hoppers zu gewinnen, wie heute gibt es gar nicht!!
Meine Fresse, hat jemand die Interviews mit Cabanarsch und Smiljabitch auf Tele Züri gesehen?
Die Idioten hatten Tränen in den Augen, und sprachen davon, dass wir den Sieg geklaut haben.
Das 1:1 mittels geschenkten Penalty, das 2:2 während dem sich ein Hopper auf Höhe Mittelkreis
auf dem Boden gewälzt hat vor Schmerzen und das 3:2 in der Nachspielzeit! Absolut geil,
und am Sonntag hat Huggel und VS Tränen in den Augen!
ach ja, was sollte das mit der Delta-Festnahme-Aktion in der Pause?
Una hoja en blanco


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, Fczbabo, GATE 3, Gha_Züri, Joan, Schmiedrich, spitzkicker, zuerchergoalie und 421 Gäste