ChrigiS hat geschrieben:Es ist doch nur noch zum lachen... Wenigstens kann man mit dem FCZ viel Geld gewinnen... Ach ja Europa Liga wir kommen...
Ich hoffe jetzt sind auch die hinter und letzten Optimisten endlich aufgewacht und sehen der Realität ins Auge!
Wieder einmal eine unterirdische Leistung der gesamten Mannschaft. Spieler jetzt einzeln zu kritisieren finde ich überflüssig - man gewinnt als Mannschaft und verliert als Mannschaft ganz einfach. 1 HZ. war so schlecht gewesen wie schon lange nicht mehr. In der 2 HZ. klappten dann ein paar Spielzüge und wir konnten uns die eine oder andere gute Chance heraus spielen. Leider vergab unser Magier die beste Chance. Klar fehlt ihm noch die nötige Spielpraxis, aber so ein Ding musst du einfach machen. SCHADE! Mit ein wenig mehr Glück hätte uns der liebenswürdige WERMELINGER auch einen Penalty geben können.
Die Einwechslungs-Strategie von BC verstehe ich bis heute noch nicht. Schönbi wird als sogenannte Alibi-Einwechslung nachdem Tor von St. Gallen eingewechselt. Bei so einer Einwechslung sehe ich einfach nur STERNE!!
Der Zug zum Tor fehlt an allen Ecken und Enden!