Keita

Diskussionen zum FCZ
Mr. Pink

Beitragvon Mr. Pink » 27.08.03 @ 9:22

hihihi

Sascha
Forum Polizei Aspirant

Beitragvon Sascha » 27.08.03 @ 9:24

Triple M hat geschrieben:
er schüsst kei Goal, aber ebe defür git er isatz... lol

Man merkt, in erster Linie interessierst Du Dich für Wrestling - Keine Goals....17 Goals letzte Saison sind wirklich nix....tsss

Mr. Pink

Beitragvon Mr. Pink » 27.08.03 @ 9:26

letscht saison isch letscht saison!

ich lebe nöd i de vergangeheit!

Sascha
Forum Polizei Aspirant

Beitragvon Sascha » 27.08.03 @ 9:30

Triple M hat geschrieben:letscht saison isch letscht saison!

ich lebe nöd i de vergangeheit!

Na und? Diese Saison bekommt er ja auch keine Bälle - er muss sie sich selber holen im Mittelfeld - wie soll er da gross Tore schiessen können! Bleibt mit Eurer Kritik mal auf dem Boden - dasselbe gilt gegen Gygax! Werde das Gefühl einfach nicht los, dass wirklich schon fast persönliche Gründe sind!
Wartet auf Muff oder Yasar - Keita braucht einen Sturmpartner! Jeder Stürmer hat einen Sturmpartner in der SL - nur Keita nicht!

Mr. Pink

Beitragvon Mr. Pink » 27.08.03 @ 9:37

ich hoffe schwer du hesch recht!
aber wieso uf en Sturmpartner warte? mir hend ja stürmer! ich verstah nöd wieso, dass de Favre keine bringt, viel schlechter chas ja würklich nüm werde

Sascha
Forum Polizei Aspirant

Beitragvon Sascha » 27.08.03 @ 9:40

Triple M hat geschrieben:ich hoffe schwer du hesch recht!
aber wieso uf en Sturmpartner warte? mir hend ja stürmer! ich verstah nöd wieso, dass de Favre keine bringt, viel schlechter chas ja würklich nüm werde

Das allerdings ist wieder ein anderes Problem - und da bin ich Deiner Meinung!

hope

Beitragvon hope » 27.08.03 @ 10:41

[quote="Sascha"][quote="Triple M"]ich hoffe schwer du hesch recht!
aber wieso uf en Sturmpartner warte? mir hend ja stürmer! ich verstah nöd wieso, dass de Favre keine bringt, viel schlechter chas ja würklich nüm werde[/quote]

Das allerdings ist wieder ein anderes Problem - und da bin ich Deiner Meinung![/quote]

Ich kann die Überlegungen von Favre sehr wohl nachvollziehen. Die valablen Stürmer sind oder waren alle verletzt. Guerrero zähle ich definitiv nicht mehr dazu. Zudem ist Keita ein Konterstürmer, der vor allem von seiner Schnelligkeit lebt und viel Platz braucht. Den hat er als einzige Spitze. Das Problem sehe ich nicht in der Anzahl Stürmer sondern im Umstand, dass die Mittelfeldspieler mit einer Ausnahme ihr Spiel, ihre Form noch nicht gefunden haben.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“