FCZ-Bellinzona

Diskussionen zum FCZ
Bernie

Re: FCZ-Bellinzona

Beitragvon Bernie » 21.03.10 @ 21:16

Was mir gefällt, man merkt sie wollen wieder und es bereitet ihnen Spass. Aber da fehlt schon noch einiges bis sie vorne wieder mithalten können. Defensiv zwar sehr stabil aber das ewige Mittelfeld geplänkel gefällt mir noch nicht. Verstehe z.B. nicht warum ein Vonlanthen nicht von Anfang an (zusammen mit Chick) gespielt hat!?! Die langen Querpässe bringen nix, im Elfer steht sowieso keiner und somit kommt es immer wieder zu (eigentlich) unnötigen Fehlpässen.

Wie auch immer, es kommt gut, mir gänd niemals uf!

Shao Diese

Beitragvon Shao Diese » 21.03.10 @ 21:28

Bernie hat geschrieben:Was mir gefällt, man merkt sie wollen wieder und es bereitet ihnen Spass. Aber da fehlt schon noch einiges bis sie vorne wieder mithalten können. Defensiv zwar sehr stabil aber das ewige Mittelfeld geplänkel gefällt mir noch nicht. Verstehe z.B. nicht warum ein Vonlanthen nicht von Anfang an (zusammen mit Chick) gespielt hat!?! Die langen Querpässe bringen nix, im Elfer steht sowieso keiner und somit kommt es immer wieder zu (eigentlich) unnötigen Fehlpässen.

So konnten halt beide zu einem Teileinsatz kommen. Und Chikhaoui hätte wohl keine 90 min auf dem gleichen Niveau durchspielen können. War also auch erstaunt, dass er nach einem 7 Minuten Einsatz bereits wieder in der Startformation stand! Aber der Wechsel hat vieles geklärt! Buff, aber auch Rodriguez haben mir sehr gut gefallen! Djuric muss ich ja nicht weiter kommentrieren. Wie der rennt und kämpft, lässt mein FCZ Herz schneller schlagen! Aber auch Chikhaoui hat viel nach hinten gearbeitet....Xavier sollte sich die Beiden mal als Vorbild nehmen! Gab es heute abgesehen von den Eckstössen mal ne Chance für Bellinzona? Kann mich an keine erinnern. So gefällt mir unsere Defensive.....auch der Affe hat mir in der Innenverteidigung fast besser gefallen, also auf der Aussenbahn...sollte man sich mal überlegen...dann steht er nicht immer irgendwo auf dem Platz und kommt schliesslich nicht zu spät, wie das eigentlich bisher in jedem Spiel war!

Alles in allem ein toller Sonntag-Fussball-Nachmittag!
Shao Diese Online

Persönliches Forumshighlight 2011:
rbau hat geschrieben:Wenn du den Stuss den du erzählst auch noch glaubst hast du schlimmere psychische probleme als ich zuerst gedacht habe. Aber belustigend bist du allemal.

Star

Beitragvon Star » 21.03.10 @ 21:49

Shao Diese hat geschrieben:
Bernie hat geschrieben:Was mir gefällt, man merkt sie wollen wieder und es bereitet ihnen Spass. Aber da fehlt schon noch einiges bis sie vorne wieder mithalten können. Defensiv zwar sehr stabil aber das ewige Mittelfeld geplänkel gefällt mir noch nicht. Verstehe z.B. nicht warum ein Vonlanthen nicht von Anfang an (zusammen mit Chick) gespielt hat!?! Die langen Querpässe bringen nix, im Elfer steht sowieso keiner und somit kommt es immer wieder zu (eigentlich) unnötigen Fehlpässen.

So konnten halt beide zu einem Teileinsatz kommen. Und Chikhaoui hätte wohl keine 90 min auf dem gleichen Niveau durchspielen können. War also auch erstaunt, dass er nach einem 7 Minuten Einsatz bereits wieder in der Startformation stand! Aber der Wechsel hat vieles geklärt! Buff, aber auch Rodriguez haben mir sehr gut gefallen! Djuric muss ich ja nicht weiter kommentrieren. Wie der rennt und kämpft, lässt mein FCZ Herz schneller schlagen! Aber auch Chikhaoui hat viel nach hinten gearbeitet....Xavier sollte sich die Beiden mal als Vorbild nehmen! Gab es heute abgesehen von den Eckstössen mal ne Chance für Bellinzona? Kann mich an keine erinnern. So gefällt mir unsere Defensive.....auch der Affe hat mir in der Innenverteidigung fast besser gefallen, also auf der Aussenbahn...sollte man sich mal überlegen...dann steht er nicht immer irgendwo auf dem Platz und kommt schliesslich nicht zu spät, wie das eigentlich bisher in jedem Spiel war!

Hätte lieber noch einen Jungen gebracht stat vonlanten.. der hat keine einzige gute aktion gezeigt und abgesehen vom Tor hat Djuric auch nix gezeigt bin nicht so glücklich von der offensive heute.. so gegen Basel keine Chance

Kollegah

Beitragvon Kollegah » 21.03.10 @ 21:55

Star hat geschrieben:
Shao Diese hat geschrieben:

Hätte lieber noch einen Jungen gebracht stat vonlanten.. der hat keine einzige gute aktion gezeigt und abgesehen vom Tor hat Djuric auch nix gezeigt bin nicht so glücklich von der offensive heute.. so gegen Basel keine Chance

Oh je Tust du mir leid...

Machete

Beitragvon Machete » 22.03.10 @ 2:55

Positiv:

- Näher bei den Floppers
- vom Tabellenende weggekommen
- Jugend statt "satte Spieler", danke Buff und Rodriguez
- Chicken-Zauber zurück im Stützigrund
- Laufpensum von Phönsi

Negativ:

- Immernoch zu viele Teens in der Kurve
- Immernoch hinter den Floppers
- Margairaz betreffend Laufpensum und Kampf
- Leute wie "Star" die das Forum zumüllen, geh zu den Floppers mit deiner Einstellung -.-

Wir haben nun 3x hintereinander gewonnen, das hört sich super an, wenn man jedoch die Gegner betrachtet...
Deshalb eine Frage meinerseits...

Was denkt ihr... habt ihr in der letzten Zeit eine Verbesserung des Spielsystems bemerkt? Ich nämlich nicht...
Hoffe Challandes bekommt das System und die Laufwege einigermassen in den Griff, wenn sogar TC-Reporter sagen: "Die Laufwege passen nicht..." kein gutes Zeichen...

Naja, Mittwoch ab auf Basel, kuckn wir mal...

Goof fight, good night!
Figged eu chrützwiis!

peden

Beitragvon peden » 22.03.10 @ 8:24

freu mich über den Sieg und das debut von Buff und Rodriguez. Aber fand die Leistung nicht herrausragend. Gegen ein Belinzona welches keinen einzigen Torschuss zustande brachte (?) und fast die Hälfte des Spiels zu zehnt war, muss mehr kommen. Gegen Basel muss eine Steigerung her, sonst gibts wieder auf die fresse.
Zuletzt geändert von peden am 22.03.10 @ 8:25, insgesamt 1-mal geändert.

chnobli
Verlorener Sohn

Beitragvon chnobli » 22.03.10 @ 8:25

Dynamic-Killah hat geschrieben:Was denkt ihr... habt ihr in der letzten Zeit eine Verbesserung des Spielsystems bemerkt? Ich nämlich nicht...
Hoffe Challandes bekommt das System und die Laufwege einigermassen in den Griff, wenn sogar TC-Reporter sagen: "Die Laufwege passen nicht..." kein gutes Zeichen...

Gestern habe ich immerhin mal eine Verbesserung der Aufstellung gesehen. Das System kommt dann von alleine. Vielleicht.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“