Bernie hat geschrieben:Was mir gefällt, man merkt sie wollen wieder und es bereitet ihnen Spass. Aber da fehlt schon noch einiges bis sie vorne wieder mithalten können. Defensiv zwar sehr stabil aber das ewige Mittelfeld geplänkel gefällt mir noch nicht. Verstehe z.B. nicht warum ein Vonlanthen nicht von Anfang an (zusammen mit Chick) gespielt hat!?! Die langen Querpässe bringen nix, im Elfer steht sowieso keiner und somit kommt es immer wieder zu (eigentlich) unnötigen Fehlpässen.
Wie auch immer, es kommt gut, mir gänd niemals uf!
So konnten halt beide zu einem Teileinsatz kommen. Und Chikhaoui hätte wohl keine 90 min auf dem gleichen Niveau durchspielen können. War also auch erstaunt, dass er nach einem 7 Minuten Einsatz bereits wieder in der Startformation stand! Aber der Wechsel hat vieles geklärt! Buff, aber auch Rodriguez haben mir sehr gut gefallen! Djuric muss ich ja nicht weiter kommentrieren. Wie der rennt und kämpft, lässt mein FCZ Herz schneller schlagen! Aber auch Chikhaoui hat viel nach hinten gearbeitet....Xavier sollte sich die Beiden mal als Vorbild nehmen! Gab es heute abgesehen von den Eckstössen mal ne Chance für Bellinzona? Kann mich an keine erinnern. So gefällt mir unsere Defensive.....auch der Affe hat mir in der Innenverteidigung fast besser gefallen, also auf der Aussenbahn...sollte man sich mal überlegen...dann steht er nicht immer irgendwo auf dem Platz und kommt schliesslich nicht zu spät, wie das eigentlich bisher in jedem Spiel war!
Alles in allem ein toller Sonntag-Fussball-Nachmittag!