FCZ-Bellinzona

Diskussionen zum FCZ
Pyle

Re: FCZ-Bellinzona

Beitragvon Pyle » 18.03.10 @ 23:04

SK_Fabian hat geschrieben:
Shorunmu hat geschrieben:Nehmt doch bitte Margairaz aus der Startformation und stellt dem kleinen Alphonse einen zweiten Stürmer zur Seite.

Sonst wird es wirklich schwer mit den 3 Punkte...

Margairaz zeigte ein gutes Spiel letzte Woche. Ich bin eher für Margairaz als Tico oder Aegerter, welche den schnellen Spielfluss immer bremsen. Margairaz bringt Schwung ins Spiel.

Jaja, man hat gesehen wie viel "Schwung" unser Zeitlupen-Margi in dieser Saison ins Spiel gebracht hat...
Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. Margairaz soll sich zuerst ein paar Spiele den Arsch aufreissen, bevor man ihn schon wieder rehabilitiert.

Mark

Beitragvon Mark » 18.03.10 @ 23:48

Jungs...natürlich ist der Sieg gegen Bellinzona eminent wchtig. Und ich befürworte, dass man das EXTREM seriös angeht. Aber schon bald kommt was V I E L Wichtigeres:

[youtube]by933w7uUt4[/youtube]

Istvan a kiraly

Beitragvon Istvan a kiraly » 19.03.10 @ 15:13

3 Punkte sind ein muss, wollen wir noch 4ter werden. Würde daher nicht allzu defensiv aufstellen auch im Wissen dass ACB eh nur hinten rein stehen wird.
mein Vorschlag.
----------------------Leoni----------------------------
Koch----Stahel--Tihinen----Magnin
-------------Margairaz------------
Vonlanthen-----Schönbächler-----Djuric
-----Mehmedi-----Alphonse

hoffentlich scheint in Zweierlei hinsicht die Sonne so schön am Sonntag wie jetzt grad draussen.
ich bin für immer en fan vo däm rumän...

Rainer Zufall

Beitragvon Rainer Zufall » 19.03.10 @ 16:46

Aegi out für 3-4 Wochen.

Magnin fraglich.
Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber.

Doppelsechs

Beitragvon Doppelsechs » 19.03.10 @ 17:05

Laut Challandes ist Vonlanthen noch nicht bereit für die Startaufstellung, nur für einen Teileinsatz. Dabei hat der Johan gegen Aarau mehr als 70 Minuten gespielt und seine Sache sehr ordentlich gemacht. Ach Bernard....
Dann halt so:
Leoni; Koch, Stahel, Hannu, Rodriguez;Gajic;Schönbi, Djuric; Margairaz; Mehmedi, Phönsi.
Pro aktiven statt reaktiven Fussball!

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 19.03.10 @ 21:03

Der FCZ will am Sonntag im heimischen Letzigrund gegen die Tessiner den dritten Sieg in Folge feiern. Die Anzeichen dafür stehen gut. Die Mannschaft geht mit viel Selbstvertrauen in die Partie gegen die „Granata“ und sie will mit einer guten Leistung beweisen, dass die Formkurve tatsächlich wieder nach oben zeigt. FCZ Trainer Bernard Challandes hat am Medientreffen vom Freitag vor zu viel Euphorie und Überheblichkeit gewarnt. Hier sind einige Zitate des FCZ-Trainers zum Spiel vom kommenden Sonntag:

Bernard Challandes: „Wir müssen genauso konzentriert spielen wie in Aarau. Bellinzona wird es uns nicht leicht machen. Man hat gesehen, dass auch die Tessiner Fortschritte gemacht haben. Der Sieg gegen Xamax ist der beste Beweis dafür. Wir müssen eine gute Leistung zeigen und alles für den Sieg geben.“

Bernard Challandes: „Chikhaoui und Vonlanthen sind für Teileinsätze bereit. Noch reicht die Kraft nicht, um ein ganzes Spiel zu absolvieren. Man hat aber gesehen was ihre Präsenz auf dem Platz bewirken kann. Es sind wichtige Spieler für uns und wir sind froh stehen sie wieder zur Verfügung.“

Bernard Challandes: „Ich weiss noch nicht genau wie wir spielen werden am Sonntag. Alain Rochat, Tico und Heinz Barmettler sind gesperrt, Silvan Aegerter ist verletzt und noch ist unklar ob Ludovic Magnin tatsächlich spielen kann. Wir haben einige Alternativen. Diese Absenzen dürfen kein Alibi sein. Der Sieg gegen Bellinzona ist Pflicht. Es wird aber nicht einfach.“
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 20.03.10 @ 20:33

Nach den heutigen Niederlagen vom Pack und Luzern ist es umso wichtiger das wir morgen die 3 Punkte einfahren. Darum alle in den Stützungsletzi und unsere Jungs anfeuern.
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Zurück zu „Fussball Club Zürich“