Training

Diskussionen zum FCZ
Sascha
Forum Polizei Aspirant

Training

Beitragvon Sascha » 26.08.03 @ 18:51

Alle anwesend, saumässig heiss!

Matic
===

Er ist in der Tat da - Einsatz in Aarau unmöglich (ihm fehlt der Rythmus)! Wird zuerst im Nachwuchs eingesetzt! Wichtig zu wissen, dieser Spieler hat einen Leihvertrag bis Ende Jahr und kostet den FCZ KEINEN Franken!
Grüter ist von seinen Qualitäten absolut überzogen (wenig Ballverluste, gutes Auge, gute Ballkontrolle)

Keller
====

Hoppla - er kann ja doch reden....und wie!!...Keller dirigierte seine Spieler als ob er das schon seit Jahren macht! Spielte schöne Pässe, setzte sich im Zweikampf durch UND....war engagiert!

Tarone
=====

Offizielles Statement - er war verletzt - Punkt!

Yasar
====

Der Verband war weg - die Narbe hingegen nicht :-) ! Yasar ist gemäss seiner, der Aussage des Arztes und auch Grüters gegen Basel wieder einsatzbereit! Yasar, ich freue mich auf Dich!

Muff
===

Gegen Aarau KEIN Thema - wird nicht spielen....:-(

Leoni/Colomba
==========

Colomba war noch nie ein Thema beim FCZ...Dummes Geschwätz! An Leoni hingegen sei man nach wie vor dran - Crayton war übrigens immer noch mit dem Nachwuchs am trainieren

Keita
===

Keita bekomme praktisch wöchentlich irgendwelche Angebote von Clubs.....alles heisse Luft (inkl. Lorient)....

GRUFCZ
Zuletzt geändert von Sascha am 26.08.03 @ 18:55, insgesamt 1-mal geändert.

somalia

Beitragvon somalia » 26.08.03 @ 18:53

Danke vielmals, das war mehr als ausführlich und sogar für mich verständlich.
UEFA-CUP UND CUPFINAL !

grischuna
drummer
Beitragvon grischuna » 26.08.03 @ 19:02

thanx sascha,
hoffen wir das keller seine stimme nicht im training vergesst, damit er in aarau seine mitspieler zum sieg dirigieren kann.....................
FCZ susch gar nüt!!!!

Das neue Stadion kommt, trotzdem darf unsere Forderung für eine EIGENE Fankurve mit Stehplätzen nicht ignoriert werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Deepblue
Beitragvon Deepblue » 26.08.03 @ 19:24

Ich habe gehofft dass so was mal passiert, nun bitte nur noch im spiel...

Mal schauen wies gegen aarau aussieht. Wer weiss, villeicht komm ich ja auch...
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

lukas86

Beitragvon lukas86 » 26.08.03 @ 19:31

Vielleicht beginnt Keller ja schon um seinen Stammplatz zu kämpfen. Er weiss wahrscheinlich auch das Dezemaili gut gespielt hat und es nicht unbedingt klar ist, dass er den Platz behält. Wir werden sehen.....
http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=luke86
Lerne zu pokern wie die Profis! Mit Strategie und ohne eigene Kosten. Hole dir deinen $150-Bonus von PokerStrategy!

Baygon

Beitragvon Baygon » 26.08.03 @ 19:48

Keller
====

Hoppla - er kann ja doch reden....und wie!!...Keller dirigierte seine Spieler als ob er das schon seit Jahren macht! Spielte schöne Pässe, setzte sich im Zweikampf durch UND....war engagiert!

ist mir schon am match gegen wil aufgefallen. hab ihn zum ersten mal auf der estrade gehört... finde überhaupt er wurde hier zu stark kritisiert (nach dem wil-match), ich konnte keinen fehler bei ihm entdecken, mal abgesehen von einem missglückten freistoss. aber wahrscheinlich braucht's einfach ein paar solche spiele, bis er wieder mehr kredit hat...
Allez les Bleus!

Deepblue
Beitragvon Deepblue » 26.08.03 @ 19:51

Ich denke dass es verständlich ist dass nicht sofort wieder alles in butter ist... Er hat nun mal einige schwache spiele gezeigt anfangs saison, sich aber von spiel zu spiel gesteigert. Zur Zeit ist er durchaus eine Stabile persönlichkeit in unsere Abwehr mit dezmali sowieso... Jetzt muss sich nur noch näf steigern und alles wird gut :) *rosabrilleeffekt*

Das mit keller war ernst, aber trozdem stimmt noch vieles nicht. Man wird sehen gegen aarau...
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Zurück zu „Fussball Club Zürich“