Training

Diskussionen zum FCZ
Aglaia

Beitragvon Aglaia » 26.08.03 @ 19:52

Merci für de usführlich bricht und dfotene :-)

Florian

Re: Training

Beitragvon Florian » 26.08.03 @ 20:10

Sascha hat geschrieben:Matic
===

Er ist in der Tat da - Einsatz in Aarau unmöglich (ihm fehlt der Rythmus)! Wird zuerst im Nachwuchs eingesetzt! Wichtig zu wissen, dieser Spieler hat einen Leihvertrag bis Ende Jahr und kostet den FCZ KEINEN Franken!
Grüter ist von seinen Qualitäten absolut überzogen (wenig Ballverluste, gutes Auge, gute Ballkontrolle)

Tarone
=====

Offizielles Statement - er war verletzt - Punkt!

Muff
===

Gegen Aarau KEIN Thema - wird nicht spielen....:-(

Zuerst mal danke für den Bericht, aber ich habe (wie immer ;) ) noch einige ergänzende Fragen...

1. Bei Matic meinst du einfach, dass er ablösefrei ist und nicht dass ihm der Lohn von einem anderen Verein bezahlt wird oder? (Wäre sonst ja zu schön)

2. Favre sagte in der Presse, dass Tarone am Sonntag im Nachwuchs eingesetzt werden würde, also kann der Grund kaum eine Verletzung sein, obwohl er dann effektiv doch nicht aufgelaufen ist gegen Dornach... (ist nur eine Feststellung und es ist mir klar, dass du da auch nicht mehr dazu sagen kannst...)

3. Hat es bei Muff noch Komplikationen gegeben? Es hiess ja mal, dass er ev. schon im Derby hätte eingesetzt werden können und jetzt ist er auch 3 Wochen später noch nicht fit!?!

Gruess Florian

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 26.08.03 @ 20:42

hmm schon wieder ein defensiver sturm... ohne muff...warum dauert das so lange..!?? fuck...

und wieder keita als einzige sturmspitze....na ja...hoffen wir mal!!!!!!!

und wenn matic tatäschlich solche defizit hat, dann wird es sicherlich 3-4 spiele dauern bis er im 1 ist oder gar noch mehr
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Sascha
Forum Polizei Aspirant

Re: Training

Beitragvon Sascha » 26.08.03 @ 21:51

Mageta hat geschrieben:[Zuerst mal danke für den Bericht, aber ich habe (wie immer ;) ) noch einige ergänzende Fragen...

1. Bei Matic meinst du einfach, dass er ablösefrei ist und nicht dass ihm der Lohn von einem anderen Verein bezahlt wird oder? (Wäre sonst ja zu schön)

2. Favre sagte in der Presse, dass Tarone am Sonntag im Nachwuchs eingesetzt werden würde, also kann der Grund kaum eine Verletzung sein, obwohl er dann effektiv doch nicht aufgelaufen ist gegen Dornach... (ist nur eine Feststellung und es ist mir klar, dass du da auch nicht mehr dazu sagen kannst...)

3. Hat es bei Muff noch Komplikationen gegeben? Es hiess ja mal, dass er ev. schon im Derby hätte eingesetzt werden können und jetzt ist er auch 3 Wochen später noch nicht fit!?!

Gruess Florian

1. Ich meine, er kostet KEINE Franken - sprich Lohn wird nicht vom FCZ bezahlt und die Ablösefrei ist er ebenfalls! Bis Ende Jahr! So hat man es mir gesagt - ich kann mir vorstellen, dass man damit hofft, den FCZ von seinen Qualitäten zu überzeugen, so das er im Jahr 2004 einen entsprechenden Vertrag erhält - eine tolle Situation für den FCZ wie ich finde!

2. Punkt! :-)
3. Nein hat es nicht...Muff sieht sich als fit - Fact ist aber, dass dem Muff bei starker Belastung die Leiste noch weh tut..so weh, dass er auch heute das Training kurz unterbrechen musste......nochmals, nicht fitte Spieler bringen gar nichts!....

Zurück zu „Fussball Club Zürich“