Seh ich das richtig, am Gründonnerstag wird gekickt ?
JUHU !
Gab's auch selten an einem Feiertag..anyway - Bombenstimmung & 3 Punkte müssen her !
Rainer Zufall hat geschrieben:Seh ich das richtig, am Gründonnerstag wird gekickt ?
Rainer Zufall hat geschrieben:Seh ich das richtig, am Gründonnerstag wird gekickt ?
JUHU !
Gab's auch selten an einem Feiertag..anyway - Bombenstimmung & 3 Punkte müssen her !
Lüdi hat geschrieben:Rainer Zufall hat geschrieben:Seh ich das richtig, am Gründonnerstag wird gekickt ?
JUHU !
ist bei der polizei dort fast garantiert...
dort wirst du wahrscheinlich schon festgenommen wenn du aus dem zug austeigst...
- Seh ich das richtig, am Gründonnerstag wird gekickt ? (..) Gab's auch selten an einem Feiertag.
- Edith: Scheint demnach ein beliebter Spieltag zu sein. Warum auch immer.
Mahatma hat geschrieben:
- An Karfreitag und Ostern kannst Du kein Spiel ansetzen. Bleibt Ostermontag (traditioneller Cuptermin), Karsamstag und Gründonnerstag. Mit Gründonnerstag und Ostermontag sind zwei Spiele möglich.
Dieter hat geschrieben:Mahatma hat geschrieben:
- An Karfreitag und Ostern kannst Du kein Spiel ansetzen. Bleibt Ostermontag (traditioneller Cuptermin), Karsamstag und Gründonnerstag. Mit Gründonnerstag und Ostermontag sind zwei Spiele möglich.
ich glaub bei uns im Kanton Zürich sind unterdessen Openairveranstaltungen (darunter auch Fussball) an hohen kirchlichen Feiertagen erlaubt, oder irr ich mich da?!
(Mag mich nur noch erinnern wie dazumals gegen das "Tanz"-verbot gekämpft wurde und glaube mich zu erinnern, dass diese Regelung abgeschafft wurde)
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, Blerim_Dzemaili, Gian, Kollegah, Mushu, Schmiedrich, Schönbi_für_immer, spitzkicker, Ujfalushi, Zürcherflyer und 279 Gäste