FCZ - FC St.Gallen, 01.04.10

Diskussionen zum FCZ
Rainer Zufall

FCZ - FC St.Gallen, 01.04.10

Beitragvon Rainer Zufall » 16.03.10 @ 10:19

Seh ich das richtig, am Gründonnerstag wird gekickt ?

JUHU !

Gab's auch selten an einem Feiertag..anyway - Bombenstimmung & 3 Punkte müssen her !
Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber.

chnobli
Verlorener Sohn

Re: FCZ - FC St.Gallen, 01.04.10

Beitragvon chnobli » 16.03.10 @ 10:23

Rainer Zufall hat geschrieben:Seh ich das richtig, am Gründonnerstag wird gekickt ?

War letzte Saison Sion Auswärts an dem Tag (oder vorletzte, keine Ahnung).

Edith: Scheint demnach ein beliebter Spieltag zu sein. Warum auch immer.

Lüdi

Beitragvon Lüdi » 16.03.10 @ 10:51

Rainer Zufall hat geschrieben:Seh ich das richtig, am Gründonnerstag wird gekickt ?

JUHU !

Gab's auch selten an einem Feiertag..anyway - Bombenstimmung & 3 Punkte müssen her !

ist bei der polizei dort fast garantiert...
dort wirst du wahrscheinlich schon festgenommen wenn du aus dem zug austeigst...

chnobli
Verlorener Sohn

Beitragvon chnobli » 16.03.10 @ 10:53

Lüdi hat geschrieben:

JUHU !

ist bei der polizei dort fast garantiert...
dort wirst du wahrscheinlich schon festgenommen wenn du aus dem zug austeigst...

der thread ist über das heimspiel, nicht über das auswärtsspiel 5 tage zuvor (öpe), so als info.

Mahatma

Beitragvon Mahatma » 16.03.10 @ 10:55

- Seh ich das richtig, am Gründonnerstag wird gekickt ? (..) Gab's auch selten an einem Feiertag.

- Edith: Scheint demnach ein beliebter Spieltag zu sein. Warum auch immer.

- Gründonnerstag ist kein Feiertag. Als Vortrag vor dem hohen Karfreitag ist er dennoch ein spezieller Tag.

- An Karfreitag und Ostern kannst Du kein Spiel ansetzen. Bleibt Ostermontag (traditioneller Cuptermin), Karsamstag und Gründonnerstag. Mit Gründonnerstag und Ostermontag sind zwei Spiele möglich.

Dieter

Beitragvon Dieter » 16.03.10 @ 11:04

Mahatma hat geschrieben:
- An Karfreitag und Ostern kannst Du kein Spiel ansetzen. Bleibt Ostermontag (traditioneller Cuptermin), Karsamstag und Gründonnerstag. Mit Gründonnerstag und Ostermontag sind zwei Spiele möglich.

ich glaub bei uns im Kanton Zürich sind unterdessen Openairveranstaltungen (darunter auch Fussball) an hohen kirchlichen Feiertagen erlaubt, oder irr ich mich da?!
(Mag mich nur noch erinnern wie dazumals gegen das "Tanz"-verbot gekämpft wurde und glaube mich zu erinnern, dass diese Regelung abgeschafft wurde)

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 16.03.10 @ 11:10

Dieter hat geschrieben:
Mahatma hat geschrieben:

ich glaub bei uns im Kanton Zürich sind unterdessen Openairveranstaltungen (darunter auch Fussball) an hohen kirchlichen Feiertagen erlaubt, oder irr ich mich da?!
(Mag mich nur noch erinnern wie dazumals gegen das "Tanz"-verbot gekämpft wurde und glaube mich zu erinnern, dass diese Regelung abgeschafft wurde)

Ja wurde schon ende 90er abgeschafft, war ja auch ein riesen witz!!!
BORGHETTI

Zurück zu „Fussball Club Zürich“