Gästetickets, Repression und Linie der Kurve – Diskussion

Diskussionen zum FCZ
Meister Schwiizer Meister

Re: Gästetickets, Repression und Linie der Kurve – Diskussion

Beitragvon Meister Schwiizer Meister » 15.03.10 @ 17:53

Thihinhia hat geschrieben:
TRC hat geschrieben:SIND EIGENTLICH ALLE NICHT MEHR GANZ DICHT!!!

Kreditkarte?? aber susch gahts no guet!!!???

ALLES AFFE, MIR LANGTS!

Alles gesagt... Ich gehöre auch zu denjenigen Fans, die keine Kreditkarte haben.. Kann ich nun meine Mannschaft nur noch unterstützen, wenn ich mir eine Kreditkarte mache?! Frechheit.. Das mit den Personalien ist dann ja noch die Krönung.. Und dann nur ein Ticket pro Person herausgeben?! Was haben sich die Herren da überlegt???

Das ist eben eine ganz ganz clevere Marketing-Strategie! Beim FCZ hofft man, dass nun jeder Fan eine FCZ-KK bestellt...
Spass bei Seite: Eine Cash-Zahlung im Shop wäre das Mindeste gewesen!!

topf

Beitragvon topf » 15.03.10 @ 18:00

Es geht nicht um die Wahl zwischen Zahlung per Kreditkarte oder im Fanshop, um die Wahl zwischen nur den Nachnamen oder auch den Vornamen angeben müssen oder 'isch ja nur Basel, St. Galle und Luzern, hät ja no anderi Spiel!'. Es geht darum, dass wir Fans, die Leben und Liebe in jedes Stadion reintragen (egal wo) einfach immer härter gefickt werden, von Medien, Bullen, PolitikerInnen und jetzt auch noch von der Vereins-Führung. Und es ist Zeit, dass wir als geschlossene Kurve antworten. GMEINSAM UNUFHALTSAM!

nicht

Beitragvon nicht » 15.03.10 @ 18:02

Nehmts locker, wartet erst mal auf das Statement der SK (vielleicht wie die Basler Tickets für die MK kaufen?)
Aber: Kauft auf KEINEN FALL diese Tickets! Es wird sich sicher eine Lösung abzeichnen und wir müssen uns bestimmt nicht alles gefallen lassen.
Die Revolution sagt:
ich war
ich bin
ich werde sein

Roger Kundert

Beitragvon Roger Kundert » 15.03.10 @ 18:10

Nach zwei Wochen Ferien zurück, muss man sich doch wundern, was da momentan alles rund um den FCZ abläuft.

Schnellschuss Gästefans im Letzi wieder aufgehoben, mit KK zum Auswärtssspiel, ein Stadion, das aussieht wie x-fache Minarette, Preisreduktionen, Tickets, die nicht mehr gültig sind, ein Fahndungsbild der Berner Polizei nach einem FCZ-Fan nach dem YB-Spiel, Scharmützel in Aarau...

zum Glück wurde auch noch Fussball gespielt und 6 Punkte eingefahren! Mein Dank gehört den Spielern, der Rest ist momentan nur noch eine weitere Etappe in einer unsäglichen Farce.

Dini Mueter

Beitragvon Dini Mueter » 15.03.10 @ 18:13

chnobli hat geschrieben:
bricklane hat geschrieben:deshalb bleibe ich dieser Scheisse einige Zeit fern.

eben nicht, das ist ja genau was sie bezwecken wollen (auch wenn du nicht gewalttätig bist).

Da bin ich anderer Meinung. So wie ich Dich verstehe findest Du, es sei im Interesse der Clubs, wenn möglichst keine Fans mehr Auswärtsreisen machen, stimmts? Darum stimmen sie diesen Schikanen zu, damit in Zukunft keine Sau mehr nach Basel, Güllen oder Luzern fährt?

Ich glaube eher, dass sie davon ausgehen, dass a) Leute die ein Stadionverbot oder Vorstrafen haben dann gar nicht mehr kommen und viel einschneidender b), dass wenn's dann Ausschreitungen gibt, bereits eine schöne Liste bereit liegt mit potentiellen Tätern und Gamma-Kandidaten.

porrropoopooo..

Beitragvon porrropoopooo.. » 15.03.10 @ 18:14

Im Forum rum heulen bringt sowieso nichts, wenn dann sollte bald mal wieder so eine diskussion statt finden im wellness wie man vorgehen soll/will wie ja auch abgemacht wurde und was auch sehr konstruktiv war. jetzt wäre sicher kein schlechter zeitpunkt diese diskussion zu wiederholen.
nur müsste das zimlich schnell passieren..
und die geschäftsstelle zuspammen bringt wohl auch genau nichts.den entscheid werden sie sicher nicht zurückziehen sonst sind sie ja noch die grössere lachnummer.

5:0

Beitragvon 5:0 » 15.03.10 @ 18:26

Als Gast habe ich eigentlich nur Nachteile durch eine solche Registrierung. Zudem möchte ich nicht der Finanz Mafia über Kreditkarten noch mehr Räppli in den Rachen schmeissen. Drittens, was passiert nach der Veranstaltung mit den Daten die hier erhoben werden, wandern die direkt in die Gamma Datenbank?
Pro Umfülle & Stehplätz oder gsehn ich us wien en langhaarige, ungwäschnä, arbätslosä, lingge, haschischfixer

Zurück zu „Fussball Club Zürich“