duja hat geschrieben:Und Leute mit Saisonkarte werden bei den Ticketreduzierungen nicht berücksichtigt.. (korrigiert mich, wenn nötig)
C.D.M. hat geschrieben:duja hat geschrieben:Und Leute mit Saisonkarte werden bei den Ticketreduzierungen nicht berücksichtigt.. (korrigiert mich, wenn nötig)
stimmt nicht ganz...
http://www.fcz.ch/profis/news_detail.htm?id=738
Solaris hat geschrieben:
zum thema: finde ich super vom fcz besonders das mit den reduktionen auf die saisonkarte
din Vater hat geschrieben:Solaris hat geschrieben:
zum thema: finde ich super vom fcz besonders das mit den reduktionen auf die saisonkarte
Ich will ja keine Unruhe stiften. Finde die Ticketreduktion auch eine sehr faire Massnahme und die Öffnung des Gästesektors gegen Basel das einzig richtige. Wenn ich aber sehe, dass es für Einzeltickets in der Kurve keine Reduktion gibt, dann glaube ich, dass es auch für die Saisonkarteninhaber im D keine (grosse) Reduktion gibt.
Ich könnte damit leben, da die Sichteinschränkung in der Kurve nicht sehr schlimm ist. Ost- und vor allem Westtribüne haben viel grossere Sichteinschränkungen und dort wäre eine Ticketreduktion sowieso angebrachter.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Danilo, Dusan14, face a hacke duo, Google Adsense [Bot], laberspace, Mr Mike, PASCOLO1896, spitzkicker, Ujfalushi, Vapor, yellow und 514 Gäste