FCA - FCZ 13.03. 17:45h

Diskussionen zum FCZ
Mido

Re: FCA - FCZ 13.03. 17:45h

Beitragvon Mido » 10.03.10 @ 11:33

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Wie kann sich ein normaler Mensch den Hannu auf die Bank wünschen?

Hannu fällt derzeit v.a. durch Stellungsfehler, Behäbigkeit und dumme Fouls auf. Ich mag ihn auch, aber Fussballerisch geht's langsam bergab. Das kann man auch bei aller Sympathie einsehen.

Margi

Beitragvon Margi » 10.03.10 @ 11:36

Detlef von Doncaster hat geschrieben:
Star hat geschrieben: Auch wen Margeraiz eine kleine Aufwärtstendenz zeigte bleibt er immernoch der gleiche

Genau, er bleibt der Gleiche wie früher, und das wäre: der technisch mit Abstand beste und begabteste Spieler des FCZ. Der sensible Welsche mit dem brasilianischen Fuss, dem im Moment leider nicht sehr viel gelingen will (wie Phönsi ja leider auch nicht).

Aber aber aber: Hassli hatte vor zwei Jahren genau die gleiche Funktionsstörung, nichts gelang ihm, das Selbstvertrauen schien weg und die meisten wünschten ihn zum Teufel oder zurück nach Fronkreich. Aber Challandes hielt an ihm fest, gab ihm viel Einsatzzeit und in der Saison darauf ist Hassli bekanntermassen "explodiert" und erzielte Assists und Tore am Laufmeter. Bin überzeugt dass dies bei Margairaz ähnlich sein wird. Insch'allah.

P.S. und dass es ohne Margairaz auch nicht besser ist, das hat der YB-Match vor einer Woche mehr als deutlich bewiesen...

Haha. Das macht meinen vorherigen Post ja geradezu überflüssig. Bin absolut Deiner Meinung. Ich meinerseits habe eine erste Steigerung oder einen Schritt in die richtige Richtung am Sonntag auf jeden Fall sehr deutlich erkennen können.

Weiter so Margairaz!!!
Ei Stadt, ein Verein. I eusere Stadt gits nur ein Verein!

Schwizermaischter FCZ

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 10.03.10 @ 11:37

Mandingo hat geschrieben:
Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Wie kann sich ein normaler Mensch den Hannu auf die Bank wünschen?

Hannu fällt derzeit v.a. durch Stellungsfehler, Behäbigkeit und dumme Fouls auf. Ich mag ihn auch, aber Fussballerisch geht's langsam bergab. Das kann man auch bei aller Sympathie einsehen.

Hannu ist ein Leader und der richtige Captain für dieses Team, der gehört aufs Feld. Und behäbig finde ich ihn nicht, Fehler passieren jedem, aber richtig haarsträubendes habe ich bei Hannu nicht gesehen.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 10.03.10 @ 11:40

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:
Mandingo hat geschrieben:

Hannu ist ein Leader und der richtige Captain für dieses Team, der gehört aufs Feld. Und behäbig finde ich ihn nicht, Fehler passieren jedem, aber richtig haarsträubendes habe ich bei Hannu nicht gesehen.

oh doch, leider schon, sicher mehr als rochat oder stahel, die beide ihren job mehr als nur gut gemacht haben im letzten spiel......so leid's mir tut.....rein form-mässig müsste man tatsächlich stahelinho und rochat bringen, die sache mit dem captain ist natürlich richtig, wobei Hannu es leider nicht wirklich verstanden hat, die jungs zu pushen in den letzten spielen....
BORGHETTI

Schwizermaischter FCZ

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 10.03.10 @ 11:45

Bin trotzdem nicht der Meinung, dass ein Spieler, dem der FCZ so viel zu verdanken hat, wegen einer schwächeren Phase auf die Bank gesetzt werden sollte.

Zum Spiel:

Hoffe wir werden den Gästesektor füllen und 3 Punkte holen. Das wäre im Moment unglaublich wichtig, mit dem Selbstvertrauen vom Luzern-Spiel die Aarauer zu putzen, eine Serie starten.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Gräse

Beitragvon Gräse » 10.03.10 @ 12:29

Und in diesem Gästesektor wirds auch so richtig ziehen.... ;) Ich Persöndlich hoffe nicht zum letzten mal dieses Jahr in Aarau zu sein

lunatic

Beitragvon lunatic » 10.03.10 @ 12:49

Detlef von Doncaster hat geschrieben:P.S. und dass es ohne Margairaz auch nicht besser ist, das hat der YB-Match vor einer Woche mehr als deutlich bewiesen...

um noch ein wenig öl ins diskussionsfeuer zu giessen...

81. einwechslung margairaz
84. 1:1 yb
94. 2:1 yb

haut in die tasten!
I like my sugar with coffee and cream.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“