07.03.2010: FC Zürich - FC Luzern

Diskussionen zum FCZ
Rainer Zufall

Re: 07.03.2010: FC Zürich - FC Luzern

Beitragvon Rainer Zufall » 08.03.10 @ 10:13

Kurz und bündig;

-------- Alphonse - so etwas kann nicht sein, eine Zumutung meine Damen und Herren, dieser Typ verdient seine Kohle damit !! (Auswechseln für Schöbi)
----- Margairaz - absoluter Grottenkick ! (nicht mehr in der Startelf, fordere Stojanov)
+++++++ Djuric - Geile Siech gopfedammi nomal !
Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber.

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 08.03.10 @ 10:48

ouagi hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:1 Hz. war ok und in der 2 Hz. hätten wir das Spiel auch verlieren können.
Ausser den 3 punkten hat sich nicht viel geändert.
klar endlich ein schönes tor aus dem spiel aber sonst:
grauenhafte fehlpass quote
erbärmliche abschlussversuche
unsere stürmer treffen nicht mal ein scheunentor.

wenns ein aufwätrstrend gibt war er minim.

würde sich mit fischer urs als trainer vielleicht was ändern? ;)

ich will ihn.

der urs wird früher oder später FCZ trainer aber ihm jetzt ne mannschaft in die hand drücken die so im tief steckt wäre komplett falsch. sollte der FCZ wiedermal erfolgreichen fussballspielen und uns verlässt ein trianer richtung Buli weill er dort ne supi "hauptstadtmannschaft mit potenzial trainieren" kann....das wäre ideal für den Fischer (immer üse kaptian).
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Globestern
ADMIN

Beitragvon Globestern » 08.03.10 @ 10:58

+ rollenaktion :-)
+ 3punkte
+ dusan
+ jvl back
+ jubel der mannschaft - hoffe der knoten ist geplatzt
- stützen (versperrten wunderbar die sicht auf's tor)
- kälte
- abschluss / chancenverwertung
- xavier (trotzdem dass er nur ein kurzarm shirt an hatte..)

Danilo

Beitragvon Danilo » 08.03.10 @ 11:35

Ich habe ja gesagt, mit Stahel gewinnt der FCZ meistens. Einer hat blöd geantwortet, was hat Stahel in der Mannschaft verloren. Stahel gehört einfach in die Mannschaft ist sehr gut und ein MOTIVATOR!!!!!!!!!!!!!!!

ouagi

Beitragvon ouagi » 08.03.10 @ 11:50

Danilo hat geschrieben:Ich habe ja gesagt, mit Stahel gewinnt der FCZ meistens. Einer hat blöd geantwortet, was hat Stahel in der Mannschaft verloren. Stahel gehört einfach in die Mannschaft ist sehr gut und ein MOTIVATOR!!!!!!!!!!!!!!!

meine worte!

xavier89

Beitragvon xavier89 » 08.03.10 @ 11:52

Danilo hat geschrieben:Ich habe ja gesagt, mit Stahel gewinnt der FCZ meistens. Einer hat blöd geantwortet, was hat Stahel in der Mannschaft verloren. Stahel gehört einfach in die Mannschaft ist sehr gut und ein MOTIVATOR!!!!!!!!!!!!!!!

Auf der einen Seite muss ich dir richtig geben. Mit Stahle gewannen wir sicher die meisten Spiele, dennoch ist es für ihn momentan sehr schwierig an Koch vorbei zu kommen. Klar keine Frage gestern machte Stahel eine ausgezeichnete Partie und ersetzte Tihinen wirklich gut.
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken

pius.f

Beitragvon pius.f » 08.03.10 @ 13:07

Glarona hat geschrieben:unsere stürmer treffen nicht mal ein scheunentor.

Plural??? wieso Plural???

sonst:

- Mia nicht vermisst, hab erlich erst bei der Auswechslung iin der 80 Minute gemerkt dass er ja gar nicht auf dem Feld war
- Margi sicherlich gedopt, hat ja ein, zwei mal schneller als im Schrittempo agiert, leider sonst imer noch ungenügend
- Abschlussverhalten unter jeder Sau
- Schiri ein Witz
- BC muss ende Saison eine Diskussion wert sein (ja, ja steinigt mich), Auswechslung von Dusan für Vonlanthen ein Witz. zusammen hätten die vielleicht noch etws reissn können

+ Tor aus dem Spiel
+ drei Punkte
++ Sonne auf der OT
++ relative Windstille of der OT
++++ keine Stütze im Sichtfeld für beide 16er
Züri olé - FCZ-Fan seit 1974

I love deadlines. I like the whooshing sound they make as they fly by.

Douglas Adams 1952 - 2001

Zurück zu „Fussball Club Zürich“