Das grösste Geschenk für mich wäre, wenn der FCZ reagieren und auf die neue Saison Fringer holen würde.
Für Fringer ist der FCZ der absolte Wunschclub! Der könnte noch viel aus dem FCZ herausholen!
Pyle hat geschrieben:Es sind zwar mur vier Punkte zu Platz 4, aber momentan sehe ich auch keine Chance, europäisch dabei zu sein. Als Saisonziel würde ich den Gewinn der Stadtmeisterschaften vorgeben. Das ist das einzige, was die Saison in dieser Situation noch halbwegs retten könnte.
Challandes Zeit ist vorbei. Allerdings denke ich eher, dass er von sich aus zurücktritt, als dass Canepa ihn feuert.
Josi hat geschrieben:Ich staune immer wieder über solche Optimisten wie bluesoul. Ich weiss, dass auch in der jetzigen Situation noch vieles möglich ist. Ich weiss auch, dass ich den FCZ schon tief gestappelt habe und es dann doch besser heraus gekommen ist. Dann ärgere ich mich am meisten über mich selber, dass ich so keinen Mumm für den FCZ aufbringen konnte. Auch jetzt, ich weiss dass diese Mannschaft mehr kann, aber kommt der Erfolg von den Windmassen? Ich wünschte mir auch einen Vollerfolg gegen den FCL, allein der Glaube fehlt mir dazu. Das letzte Spiel gegen YB wird der Mannschaft doch auch den Schneid abgekauft haben?!
bluesoul hat geschrieben:
Einmal mehr. So schlecht, wie sie in der Tabelle stehen sind sie nicht! Die zweite Hälfte gegen YB war unterirdisch, aber sonst... Wenn der Knoten beim Toreschiessen endlich aufgeht, dann kommts gut. Platz 3 ist für mich immer noch das Ziel. Platz 4 schon fast obligatorisch. Auch in der jetzigen Situation. Drei Siege und sie sind 4.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: D27, dynamo, FCZ1896 mis Läbe, Joan, oma, PASCOLO1896, Sacchi, SpeckieZH, Vassili Ignatschiev, yellow, zhkind und 322 Gäste