07.03.2010: FC Zürich - FC Luzern

Diskussionen zum FCZ
Doppelsechs

Re: 07.03.2010: FC Zürich - FC Luzern

Beitragvon Doppelsechs » 03.03.10 @ 13:03

@Blerim
Interessante Aufstellung. Frage: Wie macht sich Oliver Buff so in der U21? Habe das Gefühl, dass er in der Hierarchie vor Stojanov steht. Buff sass am Samstag in Bern bereits auf der Bank.
Pro aktiven statt reaktiven Fussball!

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 03.03.10 @ 23:48

fczürifan hat geschrieben:@Blerim
Interessante Aufstellung. Frage: Wie macht sich Oliver Buff so in der U21? Habe das Gefühl, dass er in der Hierarchie vor Stojanov steht. Buff sass am Samstag in Bern bereits auf der Bank.

Aus beruflichen Gründen war ich leider ausnahmsweise in Bern nicht dabei :( freut mich natürlich, dass Buff dort auf der Bank sass. Für mich persönlich klar einiges stärker, talentierter. Vor ca. 1 Jahr habe ich mal behauptet, dass Oliver Buff der nächste ganz ganz Grosse Spieler wird in der 1. Mannschaft, welcher von unserer Jugend stammt. Oft wurde ich nocht belächelt. Bereits nach dem U17-WM Titel kamen erste Statements, dass ich vielleicht doch nicht so unrecht habe. Persönlich dachte ich, dass Stojanov bei den Verantwortlichen in der Hierarchie noch ein wenig vor Buff steht. Darum auch Stojanov in der Startelf. Selbstverständlich kann man auch Buff ins kalte Wasser werfen. Dzemaili wurde ja dazumals ebenfalls ins kalte Wasser geworfen. Beide bringen ist im Moment nicht angebracht. Aber auf jeden Fall sehe ich beide Spieler längerfristig integriert in der 1. Mannschaft. Es gibt aber auch noch andere sehr sehr interessante Spieler, welche ich in Zukunft den Schritt in die 1. Mannschaft zutraue.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 04.03.10 @ 9:31

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Es gibt aber auch noch andere sehr sehr interessante Spieler, welche ich in Zukunft den Schritt in die 1. Mannschaft zutraue.
[/quote]

An diesen Namen wäre ich interessiert, raus mit der sprache :) (vielleicht am besten nicht in diesem sondern im U21 Thread...)
BORGHETTI

rbau

Beitragvon rbau » 04.03.10 @ 13:21

Der FCL hat seit 14 Jahren nicht mehr im Letzi gewinnen können. Hoffen wir dass es sich diesen Sonntag nicht ändert!

Da war die Welt noch in ordnung: http://videoportal.sf.tv/video?id=f5732 ... 6ac1cc21b2

Kollegah

Beitragvon Kollegah » 05.03.10 @ 0:54

Einfach diese 3 Punkte holen und zeigen wir der Mannschaft, dass wie an sie glauben und zusammen aus diesem Tief herauskommen und diesen 3. PLatz holen. Nächste Saison wird der FCZ kaum aufzuhalten sein wollen wir wetten?

redlineoffside

Beitragvon redlineoffside » 05.03.10 @ 2:00

Kollegah hat geschrieben:Einfach diese 3 Punkte holen und zeigen wir der Mannschaft, dass wie an sie glauben und zusammen aus diesem Tief herauskommen und diesen 3. PLatz holen.

Falls nicht, wäre ein richtiges Pfeifkonzert angesagt. Kann manchmal Wunder bewirken.
Gute Aktionen belohnen *Zucker*
Schlechte bestrafen *Peitsche* :-)

Kollegah hat geschrieben:Nächste Saison wird der FCZ kaum aufzuhalten sein wollen wir wetten?

Ein komplette Mannschaft und zusätzlich 1-2 guter Knipser, am liebsten 2 Perlen mit Erfahrung (FCZ stellt das jüngste Team) aus Afrika.
Und mit der Qual der Wahl auf der Ersatzbank, sehe ich die richtigen Fetten Jahre greifbar nahe! Canepa lass die Kohle fließen!
früher war alles schlechter.

Machete

Beitragvon Machete » 05.03.10 @ 2:07

redlineoffside hat geschrieben:[
Falls nicht, wäre ein richtiges Pfeifkonzert angesagt. Kann manchmal Wunder bewirken.
Gute Aktionen belohnen *Zucker*
Schlechte bestrafen *Peitsche* :-)

Nananana dann geh doch zu den Floppers, würden alle so denken wie du hätten wir 25 Jahre lang unsere Mannschaft ausgepfiffen -.-

Schwachsinn, Mannschaft unterstützen... In Guten wie in Schlechten Zeiten gopferdammisiech!
Figged eu chrützwiis!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“