Wenn ich Trainer wäre würde ich auf das kommende Spiel gegen Luzern wie folgt aufstellen:
-----------------------------Leoni ----------------------------
------ Koch--------- Hannu----- Rochat-------- Magnin---
---------------------- Stojanov - Gajic ---------------------
----Schönbächler ---------------------------- Djuric--------
---------------------- Mehmedi - Drmic --------------------
Folgendes zur Aufstellung:
Leoni = gesetzt
Koch = stark, gesetzt
Hannu = wieder zurück
Rochat = solide und ruhig in der IV
Magnin = trotz "schlechtem" Start für seine Verhältnisse gesetzt. Muss den Tritt finden
Stojanov = würde ich an Stelle von Aegerter bringen. Hat in Bern eines seiner schlechtesten Spiele gezeigt und Stojanov überzeugt inder U21 mit dauernd guten Leistungen. Erzielte beim 4:2 Sieg gegen die U21 des FC Basels am Ice-Cup ein Tor. Hat mich bereits in diversen Testspielen mit seiner cleveren und ruhigen Spielweise überzeugt.
Gajic = Unser einziger Torschütze bis jetzt in der Rückrunde gehört in die Startelf
Schönbächler = Sollte weiterhin von Beginn weg ran dürfen. Steigert seine Leistung permanent. Ist wirblig, aktiv, schnell und torgefährlich. Braucht das Vertrauen.
Djuric = Spielte in Bern nach seiner Rückenverletzung wieder und wirkte noch ein wenig gehemt. Gehört für mich aber klar in die Startelf.
Mehmedi = Erneut Startelf. Ist wieder fit und vielleicht platzt der Knoten gegen den FCL.
Drmic = Würde ich an Stelle von Alphonse bringen. Drmic ist ein klassicher Strafraumstürmer. Erzielte in den letzten beiden U21-Spielen am Ice-Cup 4 Tore. Darunter 2 Tore gegen die U21 des FC Basels und 2 Tore gegen die U21 von GC. Sucht sofort den Torabschluss und hat mir in seinen Kurzeinsätzen in der 1. Mannschaft gut gefallen. Durch seine Anwesenheit im Sturm könnte Mehmedi die Position der hängenden Spitze spielen, welche ihm deutlich besser behagt.