07.03.2010: FC Zürich - FC Luzern

Diskussionen zum FCZ
Pescu

Re: 07.03.2010: FC Zürich - FC Luzern

Beitragvon Pescu » 01.03.10 @ 15:10

bluesoul hat geschrieben:
Josi hat geschrieben:Yeep, das ist so. Die Mannschaft glaubt selber nicht mehr daran. Aegerter's Interview nach dem YB Match spricht Bände. Nein, die Verunsicherung ist riesig und deshalb wird der viel besser aufspielende FCL gewinnen. Schade, aber ich weiss nicht, wie es dieser FCZ anstellen sollte, gegen den FCL zu gewinnen.

Spielen wie meistens im Herbst oder im ersten Spiel das Jahr gegen Xamax und einfach die Tore endlich mal reinmachen... so einfach.

Ich freue mich am Sonntag mal wieder im Letzi zu "stehen"....aber kann mir jemand sagen, WER die tore schiessen soll? kommt wenigstens EINER der verletzten wieder ins Team zurück?
Scha la lalalalala, Scha la lalalalala, Freeeedy Chaassot !!!!

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 01.03.10 @ 15:13

Pescu hat geschrieben:
Josi hat geschrieben:Yeep, das ist so. Die Mannschaft glaubt selber nicht mehr daran. Aegerter's Interview nach dem YB Match spricht Bände. Nein, die Verunsicherung ist riesig und deshalb wird der viel besser aufspielende FCL gewinnen. Schade, aber ich weiss nicht, wie es dieser FCZ anstellen sollte, gegen den FCL zu gewinnen.

Spielen wie meistens im Herbst oder im ersten Spiel das Jahr gegen Xamax und einfach die Tore endlich mal reinmachen... so einfach.

Ich freue mich am Sonntag mal wieder im Letzi zu "stehen"....aber kann mir jemand sagen, WER die tore schiessen soll? kommt wenigstens EINER der verletzten wieder ins Team zurück?

Die Frage ist gut. :-)

Ich behaupte, wenn Mehmedi einmal in einem wichtigen Moment trifft, ist der Knopf auf. Wäre schön, am Sonntag.

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 01.03.10 @ 15:39

Pescu hat geschrieben:

Ich hoffe, dass entweder bei Mehmedi endlich der knotzen platzt, aber eben langsam aber sicher beginne ich hier zu zweifeln, schönbi hat ein gutes spiel gezeigt gegen YB, wenn einer im moment den Topf trifft, dann wird es Schönbächler sein, hat ja auch diese saison in der meisterschaft und im Cup gegen Witikon ganz schöne Tore a la Hassli geschossen....
Was mit der Schusstechnik von Alphonse passiert ist, kann ich mir auch nicht erklären.....da ist ja Tico noch torgefährlicher....
BORGHETTI

bluediver
Canepa-Basher

Beitragvon bluediver » 02.03.10 @ 1:17

Luzern ist im Hoch , strotzt nur so vor Selbstvertrauen !
Im Gegensatz dazu Challandes Hühnerhaufen ....
Befürchte Hakan filetiert unsere Abwehr und wir verlieren 0-4 ! ... leider, leider ....

xavier89

Beitragvon xavier89 » 02.03.10 @ 9:06

Auch ich sehe schwarz für den Sonntag! Luzern ist momentan in bestechender Form und wird mit ziemlich viel Selbstvertrauen anreisen.
Dennoch hoffe ich sehr, dass wir wieder alle zahlreich im Letzi erscheinen werden und unseren geliebten FCZ tatkräftig unterstützen!

Jetzt erst RECHT!
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken

FCZÜRICH07

Beitragvon FCZÜRICH07 » 02.03.10 @ 10:09

bluediver hat geschrieben:Luzern ist im Hoch , strotzt nur so vor Selbstvertrauen !
Im Gegensatz dazu Challandes Hühnerhaufen ....
Befürchte Hakan filetiert unsere Abwehr und wir verlieren 0-4 ! ... leider, leider ....

Nein, nein! Der FCZ gewinnt zuhause mit 2:1! Man muss den FCZ nicht schlechter machen als er ist. Ich glaube dass wir gegen Luzern eine gutes Spiel sehen werden. Luzern spielt zwar gut, aber wir brauchen uns gegen keinen Gegner zu verstecken. Alles nur eine Mentalsache. Wenn man in eine Negativspirale gerät, ist es halt schon sehr schwer da wieder herauszukommen. Zu Hause gegen Luzern wäre mal wieder eine Möglichkeit,diese zu beenden!
Wenn der Ball am Torwart vorbei geht, ist es meist ein Tor.

komalino

Beitragvon komalino » 02.03.10 @ 11:01

FCZÜRICH07 hat geschrieben:[
Man muss den FCZ nicht schlechter machen als er ist.

Muss man in der Tat nicht, leider ist er aktuell auch so genug schwach.
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“