Neue Runde, Neues Glück!
Ich bin überzeugt, dass wir das Zeugs haben um die Innerschweizer zu schlagen. Wie? Egal! Irgendwann löst sich der Knopf & die Bälle gehen wieder rein. Warum nicht schon nächstes Wochenende?
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.
1896_ hat geschrieben:Neue Runde, Neues Glück!
Ich bin überzeugt, dass wir das Zeugs haben um die Innerschweizer zu schlagen. Wie? Egal! Irgendwann löst sich der Knopf & die Bälle gehen wieder rein. Warum nicht schon nächstes Wochenende?
rasheed hat geschrieben:1896_ hat geschrieben:Neue Runde, Neues Glück!
seit wie vielen Spielen sagen wir dass???
rasheed hat geschrieben:1896_ hat geschrieben:Neue Runde, Neues Glück!
seit wie vielen Spielen sagen wir dass???
Josi hat geschrieben:Yeep, das ist so. Die Mannschaft glaubt selber nicht mehr daran. Aegerter's Interview nach dem YB Match spricht Bände. Nein, die Verunsicherung ist riesig und deshalb wird der viel besser aufspielende FCL gewinnen. Schade, aber ich weiss nicht, wie es dieser FCZ anstellen sollte, gegen den FCL zu gewinnen.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 1896züri, Agerian, alter hase, chuk, hubi.muench, SO für ZH, tato, Vapor, Z, zhkind, Zürcherflyer und 255 Gäste