FC Sion - FC Zürich So 14.02.2010 16:00h

Diskussionen zum FCZ
1896_

Re: FC Sion - FC Zürich So 14.02.2010 16:00h

Beitragvon 1896_ » 15.02.10 @ 9:41

xavier89 hat geschrieben:Mehmedi: Machte mehrheitlich eigentlich eine gut Partie, doch eben Stürmer werden an ihren Toren gemessen und solch eins brachte er auch gestern nicht zustande. Schwach wenn man aus zwei Metern das Tor nicht macht! Klar der Mann ist noch Junge, aber ihn nur immer so zu entschuldigen finde ich langsam peinlich!

Alles in allem müssen wir die positiven Sachen aus dem Wallis mitnehmen und auf diesen aufbauen. Auch ich gehöre zu den dauer Optimisten, wenn man vor allem die jetzige Tabelle anschaut. Auf das viertplazierte Gsamags haben wir gerade mal zwei Punkte Rückstand.
WITTER RÄNNE WITTER KÄMPFE!

Jaja, Stichwort Mehmedi:
Er hat einfach kein Glück und alle motzen nur auf ihm rum. Aber ist klar, ein Stürmer wird anhand von Toren gemessen. Aber ich freue mich so auf den Moment, wo sich bei ihm der Knopf löst. Es braucht ein Erfolgserlebnis, denn dann geht's aufwärts. Er kann momentan machen was er will, das Tor trifft er trotzdem nicht. Wir wissen alle, dass er das Potenzial hat, um Tore zu schiessen. Und denkt immer dran Jungs, er ist noch sehr, sehr jung. Erwartet noch nicht allzu viel von ihm. Kann ja nicht sein, dass er einen Vonlanthen/Alphonse ohne Probleme ersetzen kann. Admir ackert, rennt & kämpft um jeden Ball, es fehlt nur noch das Tor, und jenes kommt bald, bin ich mir überzeugt.

Das Positive mitnehmen aus dem Wallis & noch ein paar tausend mal auf's Tor schiessen, dann gewinnen wir das nächste Spiel!
IMMER DE GLAUBE GHA!
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Krönu
Szeni-Bünzlikacker

Beitragvon Krönu » 15.02.10 @ 9:51

Wenn Mehmedi treffen würde, sähe alles ganz anders aus... Leider gelingt ihm das noch nicht. Bin mir allerdings sicher, dass er bald ein treffen wird.

Es fehlt, meiner Meinung nach, das kreative Element im Mittelfeld. Ein typischer Spielmacher, der Pässe in die Tiefe spielen kann.

Magnin für mich gestern, in unseren Reihen, der beste auf dem Platz. Habe von ihm kein Fehler gesehen. Ganz klar eine Verstärkung.

Leoni mit einem haarsträubenden Fehler im 16-er, mit schlimmen Auswirkungen.

BC kann man überhaupt keinen Vorwurf machen. Alle Wechsel sind nachvollziehbar. Er setzt auf Junge, was in der jetztigen Situation sicher nicht falsch ist. Nur brauchen die Jungen noch Zeit, bis ihre leistungen auch Früchte tragen.

S'chunt guet!

+ "Die Klinge" :)
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 15.02.10 @ 9:52

1896 hat geschrieben:Und was hat bitte Barmettler im def. MF zu suchen?

spielte ja schon vor 3 jahren auf dieser position und dies ziemlich gut, gestern halt weniger aber es war ja auch kalt...

Josi

Beitragvon Josi » 15.02.10 @ 9:57

Für mich ist der Penalty kein Diskussionspunkt. Der Arm ging nach oben und somit weg vom Körper, also Penalty. Dieser wurde sicher verwertet.
Ich frage mich auch, warum BC so defensiv aufstellen lässt. Es muss doch möglich sein, dass zwei Stürmer antereten können.
Ich vermisse jedoch meinen neuen Stürmer. Gegen Xamax hätte der FCZ gewinnen müssen und auch gegen Sion waren die Chancen da. Allerdings hatten auch diese grosse Möglichkeiten. Alle warten auf Hassli und Chicken. Schade, ich meine, dass schon jetzt mehr möglich wäre. Die Jungen packen es nicht. So sieht es zumindest bis jetzt aus.
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea

die drei Fragezeichen

Beitragvon die drei Fragezeichen » 15.02.10 @ 9:58

chnobli hat geschrieben:
die drei Fragezeichen hat geschrieben:Wir sollten die Saison in Ruhe zu Ende spielen und anschliessend einen Neuanfang wagen, ohne BC.

genau, BC ist schuld das die spieler zu dumm sind den ball aus 2 metern ins tor zu stolpern und leoni sich bei einem eckball wie ein 5-jähriger verhält (sonst super gespielt).

BC war letzte saison auch schuld das wir nur mit so wenig punkten vorsprung wurden. ist er am ende auch am erdbeben in haiti schuld? oder am olympiatoten?

Schlecht gelaunt?

Habe ich ein falsches Wort über BC verloren?

Ich habe lediglich erwähnt, man solle in Ruhe die Saison zu Ende spielen und danach einen Neuanfang wagen, ohne BC. Ergo habe ich nicht mehr und nicht weniger geschrieben. Alles andere ist frei erfunden resp. Du hast mir Worte in den Mund gelegt welche ich nicht gesagt habe.

Krönu
Szeni-Bünzlikacker

Beitragvon Krönu » 15.02.10 @ 9:59

Josi hat geschrieben:Ich frage mich auch, warum BC so defensiv aufstellen lässt. Es muss doch möglich sein, dass zwei Stürmer antereten können.

Warens ja auch. Mehmedi und Phönsi. Oder hab ich was verpasst?
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

chnobli
Verlorener Sohn

Beitragvon chnobli » 15.02.10 @ 10:02

die drei Fragezeichen hat geschrieben:
chnobli hat geschrieben:
die drei Fragezeichen hat geschrieben:Wir sollten die Saison in Ruhe zu Ende spielen und anschliessend einen Neuanfang wagen, ohne BC.

genau, BC ist schuld das die spieler zu dumm sind den ball aus 2 metern ins tor zu stolpern und leoni sich bei einem eckball wie ein 5-jähriger verhält (sonst super gespielt).

BC war letzte saison auch schuld das wir nur mit so wenig punkten vorsprung wurden. ist er am ende auch am erdbeben in haiti schuld? oder am olympiatoten?

Schlecht gelaunt?

Habe ich ein falsches Wort über BC verloren?

Ich habe lediglich erwähnt, man solle in Ruhe die Saison zu Ende spielen und danach einen Neuanfang wagen, ohne BC. Ergo habe ich nicht mehr und nicht weniger geschrieben. Alles andere ist frei erfunden resp. Du hast mir Worte in den Mund gelegt welche ich nicht gesagt habe.

Nee, super druf!

Du schreibst ohne BC, also heisst das, dass du findest das BC nicht der richtige Mann ist, oder? Und, so nehme ich an, denkst du auch, dass man mit dem richtigen Mann (nicht BC) jetzt besser wäre.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“