xavier89 hat geschrieben:Mehmedi: Machte mehrheitlich eigentlich eine gut Partie, doch eben Stürmer werden an ihren Toren gemessen und solch eins brachte er auch gestern nicht zustande. Schwach wenn man aus zwei Metern das Tor nicht macht! Klar der Mann ist noch Junge, aber ihn nur immer so zu entschuldigen finde ich langsam peinlich!
Alles in allem müssen wir die positiven Sachen aus dem Wallis mitnehmen und auf diesen aufbauen. Auch ich gehöre zu den dauer Optimisten, wenn man vor allem die jetzige Tabelle anschaut. Auf das viertplazierte Gsamags haben wir gerade mal zwei Punkte Rückstand.
WITTER RÄNNE WITTER KÄMPFE!
Jaja, Stichwort Mehmedi:
Er hat einfach kein Glück und alle motzen nur auf ihm rum. Aber ist klar, ein Stürmer wird anhand von Toren gemessen. Aber ich freue mich so auf den Moment, wo sich bei ihm der Knopf löst. Es braucht ein Erfolgserlebnis, denn dann geht's aufwärts. Er kann momentan machen was er will, das Tor trifft er trotzdem nicht. Wir wissen alle, dass er das Potenzial hat, um Tore zu schiessen. Und denkt immer dran Jungs, er ist noch sehr, sehr jung. Erwartet noch nicht allzu viel von ihm. Kann ja nicht sein, dass er einen Vonlanthen/Alphonse ohne Probleme ersetzen kann. Admir ackert, rennt & kämpft um jeden Ball, es fehlt nur noch das Tor, und jenes kommt bald, bin ich mir überzeugt.
Das Positive mitnehmen aus dem Wallis & noch ein paar tausend mal auf's Tor schiessen, dann gewinnen wir das nächste Spiel!
IMMER DE GLAUBE GHA!