Star hat geschrieben:Wie haben jetzt halt keinen neuen Stürmer.. Müssen mit dem auskommen was wir haben..
Meiner meinung nach stimmt es im Mittelfeld nicht.. Gajic müsste von Beginn an spielen.. Barmettler Tico Agerter die
haben keinen überaschungseffekt.. wie abdi damals.. Warum Gajic und Nikci nicht von Beginn an ran durften bleibt ein Rätsel
Hoffe er lernt daraus.. Mehmedi leider immernoch ohne torerfolg.. Schönbi kein ball gesehen, hat seine chance bekommen aber ja.. nix speziels bei ihm..
soo nächstes spiel gegen YB, Gott helfe uns..
Das sehe ich genau gleich.
Gajic: Gehört für mich ganz klar in die Startaufstellung ohne wenn und aber!
Tico: Spielte wieder einmal unter aller sau und fabrizierte wie schon oft viele Fehlpässe. Verstehe nicht wie BC wieder auf ihn setzen kann, wenn er gegen Xamax nicht mal zwei bzw. drei Meterpässe fertig bringt ---> ufs bänkli bitte!
Mehmedi: Machte mehrheitlich eigentlich eine gut Partie, doch eben Stürmer werden an ihren Toren gemessen und solch eins brachte er auch gestern nicht zustande. Schwach wenn man aus zwei Metern das Tor nicht macht! Klar der Mann ist noch Junge, aber ihn nur immer so zu entschuldigen finde ich langsam peinlich!
Schönbi: Lief immer wieder schön in die Tiefe und wurde auch oft mit hohen weiten Bällen angespielt. Dennoch fehlt ihm einfach immer noch die Spielpraxis und Durschlagskraft. Der Zustand des Bodens machte ihm mehrheitlich einen Strich durch die Rechnung und er ruschte ziemlich viel aus.
Alphonse: Seine lustlosigkeit ging mir gestern wieder mal anders auf die EIER!
Alles in allem müssen wir die positiven Sachen aus dem Wallis mitnehmen und auf diesen aufbauen. Auch ich gehöre zu den dauer Optimisten, wenn man vor allem die jetzige Tabelle anschaut. Auf das viertplazierte Gsamags haben wir gerade mal zwei Punkte Rückstand.
WITTER RÄNNE WITTER KÄMPFE!