FC Sion - FC Zürich So 14.02.2010 16:00h

Diskussionen zum FCZ
xavier89

Re: FC Sion - FC Zürich So 14.02.2010 16:00h

Beitragvon xavier89 » 15.02.10 @ 8:42

Star hat geschrieben:Wie haben jetzt halt keinen neuen Stürmer.. Müssen mit dem auskommen was wir haben..
Meiner meinung nach stimmt es im Mittelfeld nicht.. Gajic müsste von Beginn an spielen.. Barmettler Tico Agerter die
haben keinen überaschungseffekt.. wie abdi damals.. Warum Gajic und Nikci nicht von Beginn an ran durften bleibt ein Rätsel
Hoffe er lernt daraus.. Mehmedi leider immernoch ohne torerfolg.. Schönbi kein ball gesehen, hat seine chance bekommen aber ja.. nix speziels bei ihm..
soo nächstes spiel gegen YB, Gott helfe uns..

Das sehe ich genau gleich.

Gajic: Gehört für mich ganz klar in die Startaufstellung ohne wenn und aber!
Tico: Spielte wieder einmal unter aller sau und fabrizierte wie schon oft viele Fehlpässe. Verstehe nicht wie BC wieder auf ihn setzen kann, wenn er gegen Xamax nicht mal zwei bzw. drei Meterpässe fertig bringt ---> ufs bänkli bitte!
Mehmedi: Machte mehrheitlich eigentlich eine gut Partie, doch eben Stürmer werden an ihren Toren gemessen und solch eins brachte er auch gestern nicht zustande. Schwach wenn man aus zwei Metern das Tor nicht macht! Klar der Mann ist noch Junge, aber ihn nur immer so zu entschuldigen finde ich langsam peinlich!
Schönbi: Lief immer wieder schön in die Tiefe und wurde auch oft mit hohen weiten Bällen angespielt. Dennoch fehlt ihm einfach immer noch die Spielpraxis und Durschlagskraft. Der Zustand des Bodens machte ihm mehrheitlich einen Strich durch die Rechnung und er ruschte ziemlich viel aus.
Alphonse: Seine lustlosigkeit ging mir gestern wieder mal anders auf die EIER!

Alles in allem müssen wir die positiven Sachen aus dem Wallis mitnehmen und auf diesen aufbauen. Auch ich gehöre zu den dauer Optimisten, wenn man vor allem die jetzige Tabelle anschaut. Auf das viertplazierte Gsamags haben wir gerade mal zwei Punkte Rückstand.
WITTER RÄNNE WITTER KÄMPFE!
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken

dynamo

Beitragvon dynamo » 15.02.10 @ 9:06

xavier89 hat geschrieben:Alles in allem müssen wir die positiven Sachen aus dem Wallis mitnehmen und auf diesen aufbauen. Auch ich gehöre zu den dauer Optimisten, wenn man vor allem die jetzige Tabelle anschaut. Auf das viertplazierte Gsamags haben wir gerade mal zwei Punkte Rückstand.

Was ausser dem Robert Hoyzer Penalty können wir den positives aus dem Wallis mitnehmen? Dass sich Magnin in jedem Spiel eine unnötige gelbe holt und hoffentlich bald gesperrt ist?

Meiner Meinung nach sollten wir die Saison mit 5 Verteidigern und 5 defensiven Mittelfeldspielern zu Ende spielen. In der gegnerischen Spielhälfte machen wir uns ja nur noch lächerlich.

Inishmore

Beitragvon Inishmore » 15.02.10 @ 9:24

dynamo hat geschrieben:
xavier89 hat geschrieben:Alles in allem müssen wir die positiven Sachen aus dem Wallis mitnehmen und auf diesen aufbauen. Auch ich gehöre zu den dauer Optimisten, wenn man vor allem die jetzige Tabelle anschaut. Auf das viertplazierte Gsamags haben wir gerade mal zwei Punkte Rückstand.

Was ausser dem Robert Hoyzer Penalty können wir den positives aus dem Wallis mitnehmen? Dass sich Magnin in jedem Spiel eine unnötige gelbe holt und hoffentlich bald gesperrt ist?

Meiner Meinung nach sollten wir die Saison mit 5 Verteidigern und 5 defensiven Mittelfeldspielern zu Ende spielen. In der gegnerischen Spielhälfte machen wir uns ja nur noch lächerlich.

Was war jetzt an dem Penalty nicht in Ordnung? Wenn Du bei einem Freistoss den Arm vom Körper weghälts, vergrösserst du deine Silhouette und damit ist es ein einwandreies Handspiel.
Erstaunlich dass man die Bundesverfassung auf Arabisch, Japanisch und Nepali übersetzt hat, wo sie doch die wählerstärkste Partei der Schweiz nicht einmal in einer der Landessprachen richtig versteht!

xavier89

Beitragvon xavier89 » 15.02.10 @ 9:31

Inishmore hat geschrieben:
dynamo hat geschrieben:

Was war jetzt an dem Penalty nicht in Ordnung? Wenn Du bei einem Freistoss den Arm vom Körper weghälts, vergrösserst du deine Silhouette und damit ist es ein einwandreies Handspiel.

Auch für mich ein vertragbarer Penalty, da beide ganz klar die Arme nach oben nehmen!
Meiner Meinung nach gab es durchwegs anschaubare Angriffe, dennoch da bin ich mit dir einer Meinung haben wir an allen Enden und Ecken noch Baustellen!
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken

1896

Beitragvon 1896 » 15.02.10 @ 9:34

Es schreit nach Neuaufbau. Tico, Aegerter und Alphonse müssen im Sommer weg! Gajic Stammspieler, und zwar schon jetzt!

Und was hat bitte Barmettler im def. MF zu suchen? Total Ausfall. Insgesamt einfach zu def. aufgestellt. Vier Verteidiger und zwei def. MF...und einer davon gelernter Verteidiger. Da überrascht mich nicht, dass wir keine Tore schiessen...

Mostowoj

Beitragvon Mostowoj » 15.02.10 @ 9:39

Der Penalty-Fetischist Busacca ermöglicht dem FCZ einen wichtigen Punkt im Kampf gegen den Abstieg.

mitleser

Beitragvon mitleser » 15.02.10 @ 9:39

Ach kommt sehe das nicht ganz so schlimm, wir waren auch gestern wieder besser, hatten unsere Chancen und mehrheitlich wurde gekämpft.
Meiner Meinung nach muss bei Mehmedi der Knoten platzen sonst wird das nichts. Ich hätte früher Alphonse rausgenommen und den jungen Drmic gebracht. Der hätte sich wenigstens verrissen und wäre nicht so lustlos rumgetrabt.
Unser Glück ist, dass in unserer Gurkenliga jeder jeden schlägt und man mit einem Sieg gleich wieder oben dabei ist. Gewinnen wir das nächste Spiel gegen Yb und es sieht doch schon wieder besser aus.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“