die drei Fragezeichen hat geschrieben:@devante
Beeinhaltet modernes Management automatisch Narzismus und kaltes Verhalten gegenüber Fans?
Du meinst den Präsi der sich im Wellness humorvoll und Pfeife rauchend den Fragen der Fans gestellt hat?
die drei Fragezeichen hat geschrieben:@devante
Beeinhaltet modernes Management automatisch Narzismus und kaltes Verhalten gegenüber Fans?
devante hat geschrieben:Mostowoj hat geschrieben:Glarona hat geschrieben: ach ja und verdammt wichtig canape würde niemals eine fusion zustimmen!
Kunstrasen offenbar auch nicht.
ihr meint, "nur über seine leiche"? :))
nein ich denke da wird er hart bleiben, er ist schlau genug sowas nicht zu zulassen, und wenn nicht wird ihm die heliane hoffentlich noch gut zureden :)
din Vater hat geschrieben:Das Problem ist, dass der Fifa-Linsi von den Kunstrasenhoppers leider auch noch ein Wort mitspricht und ganz im Sinne der Fifa meint, dass der Turf (politisch korrekt nach Fifa) die Zukunft des Fussballs ist.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?
nino hat geschrieben: Ein Beispiel gefällig? Wie Djuric nach seiner Grosschance sich aufregt, zeigt doch, dass der Wille wieder da ist.
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!
Dini Mueter hat geschrieben:die drei Fragezeichen hat geschrieben:@devante
Du meinst den Präsi der sich im Wellness humorvoll und Pfeife rauchend den Fragen der Fans gestellt hat?
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Agerian, alter hase, din Vater, Dusan14, FCZ1896 mis Läbe, Franky_H, hubi.muench, johnny, neinei, Ostler, Schönbi_für_immer, spitzkicker, vergani, Z, zhkind und 290 Gäste