FCZ - NE Xamax, 06. 02. 10

Diskussionen zum FCZ
Cris

Re: FCZ - NE Xamax, 06. 02. 10

Beitragvon Cris » 06.02.10 @ 19:52

wer immer noch der meinung ist, wir bräuchten keinen stürmer, der hat defintiv eins an der waffel.
93. Minute - Copyright by FCZ

eleven

Beitragvon eleven » 06.02.10 @ 20:11

Wie nicht anderst erwartet und gegen alle Versprechungen/Vorsätze, geht es auch in der Rückrunde im gleichen Trott weiter - ein Wunder das BC alle 3 Wechsel vorgenommen hat..
93'

bluediver
Canepa-Basher

Beitragvon bluediver » 06.02.10 @ 20:17

Doppelt soviele Punkte in der Rückrunde ,woher der Herr Bickel wohl nur seinen Optimismus her hatte ??
Aufgrund der Vorbereitung eine Saudumme Prognose , die sich bereits nach dem ersten Spiel in Luftblasen
aufgelöst hat .....

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 06.02.10 @ 20:18

hinten anfällig
vorne harmlos
und ach ja "unvermögen" ist kein "pech"

fazit: same shit, new year.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Sportchef

Beitragvon Sportchef » 06.02.10 @ 20:26

Super start,im alten Trott weiter.Nein wir brauchen keine Stürmer,grossgekotzt sowol Bickel und Canepa und BC sollte endlich gehen,der bringt rein
nichts.Ziel sollte sein,Ligaerhalt Quo0 vadis FCZ

LOK

Beitragvon LOK » 06.02.10 @ 21:04

hm, bin vermutlich der Einzige, aber ich habe auch positives gesehen, allen voran Magnin! auch Nikci und Duric gefielen mir. allein das Tor fehlte!
freue mich trotzdem auf das Sion-Match und bin mir sicher, dass wir dort gewinnen!

Dräcksocke
Sternlibueb

Beitragvon Dräcksocke » 06.02.10 @ 21:07

likavi hat geschrieben:FCZ - Xamax 0:0.

Der FCZ war die überlegene Mannschaft mit einem deutlichen Chancenplus. Ein Pfostenschuss, ein Lattenschuss, ein aberkanntes Tor und weitere Grosschancen waren zu verzeichnen. Ein Teil des Teams ist bereits wieder gut in Form, aber leider nicht alle. Die Teenager im Sturm schlugen sich passabel, aber es fehlte das Erfolgserlebnis.

Ja, eigentlich kurz und bündig zusammen gefasst und gut auf den Punkt gebracht.

Cris hat geschrieben:wer immer noch der meinung ist, wir bräuchten keinen stürmer, der hat defintiv eins an der waffel.

Danke, bin immer noch meiner Meinung. Wenn die halbe Rückrunde "nur" Mehmedi als einziger "richtiger" (Mittel)stürmer mit Drmic als Back-up zu Verfügung stünde, wäre ich der Meinung, dass man Silvio zurück holen sollte. Aber so ist es ja nicht! Phönsi ist im Wallis wieder mit von der Partie!

Glarona hat geschrieben:hinten anfällig
vorne harmlos
und ach ja "unvermögen" ist kein "pech"

fazit: same shit, new year.

???Die hatten ja hinten praktisch nix zu tun, ausser als sie sich selber in Verlegenheit brachten!
Ich würde differenzieren: Hannu, Syllä und Margairaz Unvermögen, Mehmedi und Koch reines Pech!

Ich würde die Partie nicht zu negativ bewerten. Hinten waren wir eig. ziemlich stabil.
Magnin bringt neuen Schwung über links, was man seit Rochats Anfangszeit bei uns schon länger vermisst hat.
Es standen immerhin wieder 3 "U21-Spieler" in der Startformation (Koch, Nikci und Mehmedi) am Schluss waren es
deren 5! mit Schönbi und Drmic...und wir waren dennoch praktisch das ganze Spiel über die tonangebende Mannschaft!
Die einten routinierteren Spieler wie oben geschrieben brachten die Leistung heute nicht und ich finde es immer noch vermessen, dass man von Mehmedi einfach Tore am Laufmeter erwartet mit seinen 18 Jahren! Der braucht ein wenig länger Zeit und ich bin froh, dass er die jetzt kriegt! Die Konkurrenz um Platz 3 ist noch lange nicht weg. Es ist immer noch alles sehr nahe beieinander! Sollte morgen Luzern gegen die Floppers gewinnen wären es 8 Pkt. bei einem Unentschieden oder Niederlage Luzern 6...also macht euch nicht schon gerade in die Hosen von wegen, gegen den Abstieg spielen! Es ist einfach momentan der Wurm drinn. Die Erfolgserlebnisse werden zurück kehren. Ein wenig geduld bitte, auch wenn es bereits die ganze Saison wie verhext ist!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“