Transfers und Vertragsverlängerungen im Winter 09/10

Diskussionen zum FCZ
Sandman

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Winter 09/10

Beitragvon Sandman » 05.02.10 @ 9:10

Goose hat geschrieben:Die Luzerner Zeitung schreibt, dass der FCZ an Chiumento dran sei..

Fänd ich gut, würde unserem Mittelfeld gut tun.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 05.02.10 @ 9:13

Sandman hat geschrieben:
Goose hat geschrieben:Die Luzerner Zeitung schreibt, dass der FCZ an Chiumento dran sei..

Fänd ich gut, würde unserem Mittelfeld gut tun.

das gäbe auch wieder mehr druck für margairaz.
trotzdem wünschte ich mir eher noch jemanden für den sturm, statt noch mehr im mittelfeld auszubauen.
wie viele mittelfeldspieler haben wir jetzt und im sommer kommt ja noch kukuruzovic (oder so).
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Goldfish

Beitragvon Goldfish » 05.02.10 @ 9:15

...und wieder ein mitelfeldspieler! irgendwann stehen sich diese schon im training auf den füssen!

ich hätte mir gewünscht das man einen stürmer wenigstens ausleiht, wenn man schon sieht das da ein laues lüftchen weht!!!
...im Sommer ist es zu heiss um das zu tun, wozu es im Winter zu kalt ist...
FCZ für immer und Ewig!!!

King
Belieberbasher

Beitragvon King » 05.02.10 @ 9:27

Das ist die neue Taktik, wenn man im Mittelfeld die Räume eng macht, kommen die Gegner nicht durch und falls sie es mit weiten Bällen versuchen könnte ein Ball mal so zurückprallen im dick gestafelten Mittelfeld, dass er sogar den Weg ins gegnerische Tor findet.

Pro 0-10-0 Aufstellung!!
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Zürirulez

Beitragvon Zürirulez » 05.02.10 @ 9:44

Hier noch den Link dazu:
http://www.zisch.ch/navigation/top_main ... OID=330896
03.11.1998 FC Zürich - Celtic Glasgow 4 : 2

Sandman

Beitragvon Sandman » 05.02.10 @ 10:15

Goldfish hat geschrieben:...und wieder ein mitelfeldspieler! irgendwann stehen sich diese schon im training auf den füssen!

ich hätte mir gewünscht das man einen stürmer wenigstens ausleiht, wenn man schon sieht das da ein laues lüftchen weht!!!

Im Sommer könnte unser jetziges Mittelfeld ziemlich ausgedünnt sein.

Tico bekommt von Al Ahly Fayed Burj Dubai eine Mio. Euro für eine Saison und ist happy.

Aegerter wechselt zu YB oder Luzern oder versucht sich im Ausland im Stile von Alain Nef

Djuric bekommt endlich ein gutes Angebot und verlässt uns in Richtung Parma.

Margairaz spielt eine überragende Rückrunde und schiesst uns in die Euroliga. Für eine Ablöse von 1 Mio nach Frankreich zu Sochaux.

Vonlanthen kehrt im April von einer schweren Knieverletzung zurück und entscheidet sich seine Karrie auf dem Rasen aufzugeben und bewirbt sich als Referent für die apostolische Kirche der 7 apokalyptischen Reiter.

Yassine schiesst in den im März und April verbleibenden Spielen pro Match 2 Tore. Canepa lehnt ein 7Mio Angebot von Sevilla ab und erklärt ihn als unverkäuflich (nur über seine Leiche....), gibt dann aber bei einem 3,5 Mio. Angebot von Atalanta Bergamo nach, nicht ohne sich mit seinem Berater hoffnungslos zu verkrachen.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

fcz333

Beitragvon fcz333 » 05.02.10 @ 10:41

Sandman hat geschrieben:
Goldfish hat geschrieben:...und wieder ein mitelfeldspieler! irgendwann stehen sich diese schon im training auf den füssen!

Im Sommer könnte unser jetziges Mittelfeld ziemlich ausgedünnt sein.

Tico bekommt von Al Ahly Fayed Burj Dubai eine Mio. Euro für eine Saison und ist happy.

Aegerter wechselt zu YB oder Luzern oder versucht sich im Ausland im Stile von Alain Nef

Djuric bekommt endlich ein gutes Angebot und verlässt uns in Richtung Parma.

Margairaz spielt eine überragende Rückrunde und schiesst uns in die Euroliga. Für eine Ablöse von 1 Mio nach Frankreich zu Sochaux.

Vonlanthen kehrt im April von einer schweren Knieverletzung zurück und entscheidet sich seine Karrie auf dem Rasen aufzugeben und bewirbt sich als Referent für die apostolische Kirche der 7 apokalyptischen Reiter.

Yassine schiesst in den im März und April verbleibenden Spielen pro Match 2 Tore. Canepa lehnt ein 7Mio Angebot von Sevilla ab und erklärt ihn als unverkäuflich (nur über seine Leiche....), gibt dann aber bei einem 3,5 Mio. Angebot von Atalanta Bergamo nach, nicht ohne sich mit seinem Berater hoffnungslos zu verkrachen.

You made my day!! :)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“