Transfers und Vertragsverlängerungen im Winter 09/10

Diskussionen zum FCZ
Kobayashi

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Winter 09/10

Beitragvon Kobayashi » 01.02.10 @ 18:47

Oder an den Gerüchten (vor ein paar Monaten) ist was und Fredi verlässt uns in absehbarer Zeit. Ich verstehe die Transferpolitik derzeit jedenfalls überhaupt nicht. Hinten bunkern wir, dass Hannu dreimal zurücktreten könnte, vorne verstauben wir und schiessen nicht mal gegen klare B-Teams Tore. Mehmedi darf mich überraschen, aber ich halt nichts von ihm. Nikci hat erhebliche Defizite im Abschluss. Schönbi ist immer noch BC's hässliche Entlein, auch wenn er oft Leistung abruft, wenn eingesetzt (die Einsatzzeit in der Vorbereitung lässt jedoch hoffen). Und dann eben noch die derzeit Verletzten, die instabil gesunden (Alex) und unbrauchbaren (Xavier).
Wir sitzen immer noch rum und träumen von einem Chermiti oder einem Nonda. Wenn wir uns am Ende der Saison für gar nichts qualifiziert haben, dann nützt uns auch der Superpfeil im Köcher nichts. Der geht nämlich nicht in die Pampa, wo er nicht international spielen kann und nicht für hehrere Aufgaben wahrgenommen wird.
Suchtrupp Bruno Manser
Sektion Üetliberg Hell

Dräcksocke
Sternlibueb

Beitragvon Dräcksocke » 03.02.10 @ 20:33

Im Mittelfeld verstärkt Luca Ladner (Geburtsdatum: 26. April 1989) das Kader der FC Wil 1900 AG. Ladner wird leihweise bis Ende Juni 2010 vom FC Zürich übernommen. Der 20-jährige war von den Zürchern während der Hinrunde an den Challenge-League-Klub FC Wohlen ausgeliehen, wo Ladner zu elf Einsätzen gekommen war.

Verteidiger Fabrizio Di Gregorio (Geburtsdatum: 9. Juli 1990) bleibt der FC Wil 1900 AG erhalten. Di Gregorio hat bereits die Vorrunde mit den Wilern bestritten, war damals aber lediglich vom FC Zürich bis Ende des Jahres 2009 ausgeliehen. Nun übernimmt die FC Wil 1900 AG Di Gregorio definitiv. Der 19-jährige unterschrieb einen bis Ende Juni 2010 gültigen Vertrag.

Die Transfers von Ladner und Di Gregorio sind das Resultat eines Projekts der Zusammenarbeit zwischen dem FC Zürich und der FC Wil 1900 AG.

http://www.transfermarkt.ch/de/spieler/ ... rofil.html

Kobayashi

Beitragvon Kobayashi » 04.02.10 @ 13:04

Shabani Nonda ist bei Betis Sevilla im Gespräch. Die Möglichkeit, er läge also in unserer Reichweite, war wohl nichts als eine plumpe Illusion.
Suchtrupp Bruno Manser

Sektion Üetliberg Hell

xavier89

Beitragvon xavier89 » 04.02.10 @ 13:39

Kobayashi hat geschrieben:Shabani Nonda ist bei Betis Sevilla im Gespräch. Die Möglichkeit, er läge also in unserer Reichweite, war wohl nichts als eine plumpe Illusion.

betis ist doch in der segunda divison oder täusche ich mich da?
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken

Jure Jerkovic

Beitragvon Jure Jerkovic » 04.02.10 @ 13:40

ja, aber betis hat auch in der segunda sicher mehr geld als der fcz.

Kobayashi

Beitragvon Kobayashi » 04.02.10 @ 17:16

Es wird also definitiv kein neuer Stürmer geholt, weil man auf Chik und Hassli hofft. Chik wird in den nächsten Wochen sein erstes Meisterschaftsspiel absolvieren!
Jetzt bin ich doch gespannt, wie das im März aussehen mag...
http://www.fcz.ch/profis/news_detail.htm?id=699
Suchtrupp Bruno Manser

Sektion Üetliberg Hell

Goose

Beitragvon Goose » 05.02.10 @ 9:09

Die Luzerner Zeitung schreibt, dass der FCZ an Chiumento dran sei..
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant

Zurück zu „Fussball Club Zürich“