Neues stadion

Diskussionen zum FCZ

Wie stimmt ihr beim neuen Stadion ab?

Ja
91
31%
Nein
59
20%
JA kein Stadtzürcher
113
38%
NEIN kein Stadtzürcher
34
11%

Abstimmungen insgesamt: 297

Millwall ZH

Re: Neues stadion

Beitragvon Millwall ZH » 03.02.10 @ 13:17

Kr0NiK_ZH hat geschrieben:
neinei hat geschrieben:toll, die floppers und uns am selben ort zur selben zeit zur verkaufsaktion zu bitten.
das wird ein richtiger volksauflauf…

vorallem, wenn die pläne noch nicht vorliegen. Eine Aktie für ein FIFA-Kommerz- Sitzplatz-Tempel? NEVER

versteh ich jetzt auch nicht. es liegt noch nichts konkretes vor und man macht mal einen schnellschuss. und danach heisst es: laues interesse für zürcher stadion volksaktie.
finde ich kein schlaues vorgehen. zuerst die leute heiss machen und danach die aktie lancieren.

King
Belieberbasher

Beitragvon King » 03.02.10 @ 13:43

Millwall ZH hat geschrieben:
Kr0NiK_ZH hat geschrieben:
neinei hat geschrieben:toll, die floppers und uns am selben ort zur selben zeit zur verkaufsaktion zu bitten.
das wird ein richtiger volksauflauf…

vorallem, wenn die pläne noch nicht vorliegen. Eine Aktie für ein FIFA-Kommerz- Sitzplatz-Tempel? NEVER

versteh ich jetzt auch nicht. es liegt noch nichts konkretes vor und man macht mal einen schnellschuss. und danach heisst es: laues interesse für zürcher stadion volksaktie.
finde ich kein schlaues vorgehen. zuerst die leute heiss machen und danach die aktie lancieren.

ist echt nur noch zum kopfschütteln, was haben sie gedacht, mal schauen wie das interesse ist je nachdem haben wir unsere Budgetoberlimite oder was?

zeigt mal euer Projekt und dann die Aktien raushauen.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Detlef von Doncaster

Beitragvon Detlef von Doncaster » 03.02.10 @ 14:11

Millwall ZH hat geschrieben: und danach heisst es: laues interesse für zürcher stadion volksaktie.

Darauf kannst du wetten, wird wieder ein gefundenes Fressen für die Medien.

Wie auch immer, dieses Vorgehen ist - wie alles in den letzten Jahren betreffend Stadionbau in der Stadt ZH, ob Fussball oder Eishockey - mal wieder ein kompletter Schuss in den Ofen, eine Lächerlichkeit sondergleichen.

Man soll also Geld locker machen für ein Stadion von dem man so gut wie nichts weiss? Das dann am Ende FIFA-Stadion heissen wird und aussehen wird wie eine futuristische Eiterbeule? Für ein Stadion das vermutlich nichts haben wird was dem geneigten Fan aus der SK gefallen wird? Ja natürlich, du mich auch.
Filipescu - Tararache - Ilie

Schwizermaischter FCZ

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 03.02.10 @ 14:22

Erinnert mich irgendwie an die geplatzte Internetblase. Da wurden Aktien von Firmen gekauft, die gar nicht existierten oder sich im Nachhinein als absolute Lachnummern rausstellten.

Bravo liebe Stadt!
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

nicht

Beitragvon nicht » 03.02.10 @ 16:36

Glaube kaum, dass da viel Cash zusammenkommt. Einfach mal Kohle fordern, ohne konkrete Pläne zu haben wird niemals funktionieren, ausser man gewährt den Zahlenden garantiertes Mitspracherecht. Aber wird wohl das neuste Kapitel der peinlichen Stadionaffäre der Stadt Zürich... Sowieso für ein hässliches GCStadion im scheiss Hardturm bezahl ich keinen Rappen...
Die Revolution sagt:
ich war
ich bin
ich werde sein

Krönu
Szeni-Bünzlikacker

Beitragvon Krönu » 03.02.10 @ 16:48

nicht hat geschrieben:Glaube kaum, dass da viel Cash zusammenkommt. Einfach mal Kohle fordern, ohne konkrete Pläne zu haben wird niemals funktionieren, ausser man gewährt den Zahlenden garantiertes Mitspracherecht. Aber wird wohl das neuste Kapitel der peinlichen Stadionaffäre der Stadt Zürich... Sowieso für ein hässliches GCStadion im scheiss Hardturm bezahl ich keinen Rappen...

soooo schlecht ist das Letzi nämlich gar nicht... :)
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

wixer

Beitragvon wixer » 03.02.10 @ 16:50

Haarsträubend!!!!
Man weiss nicht wie das Stadion aussehen soll. Man weiss nicht wieviel das Stadion kosten soll.
Aber man ruft die Fans zur Sammelaktion beim Kanzlei auf. Und das während die Teams das
erste Spiel der Rückrunde bestreiten (bin mir zwar nicht sicher, ob GayC auch am SA spielt).
Es hiess doch, die Fans sollen sich am Stadion beteiligen - doch:
Wer von Euch geht statt ans Spiel zum Kanzlei????????
Wer soll vom FCZ als Vertreter dort den Clown spielen?
Wer glaubt da noch, dass sowas seriös gemeint ist?
Warum wird man so verarscht?
Soll da Zeit geschunden werden?
Soll damit das Desinteresse der Zürcher am Stadion bekundet werden?
Ich habe es satt, mich für dumm verkaufen zu lassen.
Ich will Antworten.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“