K 6 M hat geschrieben:lowerman hat geschrieben:Es hat eine Rasenheizung im Letzigrund.
Letztes Jahr war die Situation übrigens in etwa vergleichbar.
Nur ist diese zu tief verbaut worden (angeblich um Schäden durch LA-Speere zu verhindern) und arbeitet folglich nicht sehr wirkungsvoll. :D
11freunde hat geschrieben:K 6 M hat geschrieben:lowerman hat geschrieben:Es hat eine Rasenheizung im Letzigrund.
Letztes Jahr war die Situation übrigens in etwa vergleichbar.
Nur ist diese zu tief verbaut worden (angeblich um Schäden durch LA-Speere zu verhindern) und arbeitet folglich nicht sehr wirkungsvoll. :D
Pro roter Ball!
devante hat geschrieben:
hach war das schön, das legendäre spiel in schaf(f)hausen mit unseren schnemännern keita, rafael, cesar und co... :)
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?
Shao Diese hat geschrieben:true that!devante hat geschrieben:dafür haben sie mit Kuljic einen nicht sooo schlechten knipser geholt....
Jure Jerkovic hat geschrieben:Shao Diese hat geschrieben:true that!devante hat geschrieben:dafür haben sie mit Kuljic einen nicht sooo schlechten knipser geholt....
ich sage euch, der kuljic ist vorbei. 32, marktwert noch 700'000, in österreich nix mehr gerissen und aus nati weg. kein vergleich mit brown oder gavranovic. xamax wird nun wohl durchgereicht. lasst uns den anfang machen!
rbau hat geschrieben:Wenn du den Stuss den du erzählst auch noch glaubst hast du schlimmere psychische probleme als ich zuerst gedacht habe. Aber belustigend bist du allemal.
Jure Jerkovic hat geschrieben:Shao Diese hat geschrieben:true that!devante hat geschrieben:dafür haben sie mit Kuljic einen nicht sooo schlechten knipser geholt....
ich sage euch, der kuljic ist vorbei. 32, marktwert noch 700'000, in österreich nix mehr gerissen und aus nati weg. kein vergleich mit brown oder gavranovic. xamax wird nun wohl durchgereicht. lasst uns den anfang machen!
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: amerikaner, din Vater, Franky_H, Kiyomasu, pauliane, polska71, Schwizermaischter FCZ, spitzkicker, Vapor, withe lion, zhkind, zuerchergoalie und 355 Gäste