Beitragvon 93minute_nume_züri » 02.02.10 @ 8:22
Woa endlich wieder :D
Also irgendwie freue ich mich extrem auf diese arschkalten Spiele, bei denen es fast keien Leute hat und man dafür wohl die beste Stimmung erzeugt.
Ich denke da an Kalte Aarau spiele oder eben an die Tage an denen der Wind so richtig durch den Letzi blässt mit gefühlten -10°. Das hat irgendwie noch klasse :D.
Dann zum Thema champions league, mal abgesehen davon dass eine Quali mit dem 2. Platz praktisch unmöglich sein wird (da gegen den 3 & 4. aus England, gegen sehr gute Deutsche Teams usw.), warum brauchen wir dass wieder? Natürlich gab es geld, natürlich gab es viele Zuschauer doch genau dass ist das Ziel dieser Sch***** Uefa. Die versuchen halt wider mal so viel wie möglich rauszuholen, Scheiss Kommerz!
Klar die Spiele im SanSiro oder in Madrid werden auch für mich in Errinerung bleiben und es war auf jeden fall Geil aber naja ist sicher nicht oberstes Ziel dieses Jahr.
Diese Rückrunde müssen unsere Jungen noch mehr gefördert werden, denn Talente haben wir auf jeden Fall genug.
Was mich persönlich am meisten freut, ja sogar überrascht ist das unsere nummer 14 noch blieb, hätte ich nach diesem sehr,sehr seehr starken Leistungen echt nicht gedacht, Danke Dusan!
Und nun also gegen Xamax, naja gefährlich, gefährlich man möge sich an das 1. Auswärtsspiel erinnern (schrecklich, schrecklich ), auch ohne deren Stürmer sind die für mich Top. Nun wir werden sehen auf jeden Fall freue ich mich mall wirklich wieder in der Kurve zu stehen und Alles zu geben;)