Transfers und Vertragsverlängerungen im Winter 09/10

Diskussionen zum FCZ
Remo von der Brücke

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Winter 09/10

Beitragvon Remo von der Brücke » 31.01.10 @ 19:27

din Vater hat geschrieben:
Remo von der Brücke hat geschrieben:gashi, nando etc. was soll das???

Wenn du keine Ahnung hast wer Nonda ist, dann würde ich hier nicht so eine dicke Lippe riskieren!

klar weiss ich wer honda ist; the power of dreams.... und im märz bereits 33, im fall!
Jeder, der mich kennt und der mich reden gehört hat, weiß genau, dass ich bald Englisch in sechs oder auch schon in vier Wochen so gut spreche und Interviews geben kann, die jeder Deutsche versteht (Lothar Matthäus).

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 31.01.10 @ 20:04

Remo von der Brücke hat geschrieben:
klar weiss ich wer honda ist; the power of dreams.... und im märz bereits 33, im fall!

Genau richtig, bei uns noch zwei Saisons als Ergänzungsstürmer anzuhängen und dann glücklich in den verdienten Ruhestand zu treten.

blanco

Beitragvon blanco » 31.01.10 @ 20:15

bluesoul hat geschrieben:
Remo von der Brücke hat geschrieben:

Genau richtig, bei uns noch zwei Saisons als Ergänzungsstürmer anzuhängen und dann glücklich in den verdienten Ruhestand zu treten.

Ein ausgezeichneter Joker ist er ja ;)
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.

Zurigo

Beitragvon Zurigo » 01.02.10 @ 12:38

und wohnen könnte nonda ja wieder bei ponte :)

Kobayashi

Beitragvon Kobayashi » 01.02.10 @ 12:57

Ich seh das ohne weitere - und zwar - gewichtige Stürmer für den Rest der Saison ziemlich mies. Wir haben null Durchschlagskraft, ergänzt durch ein paar umfunktionierte oder rekonvaleszente Offensivkräfte.
Suchtrupp Bruno Manser
Sektion Üetliberg Hell

züribymike

Beitragvon züribymike » 01.02.10 @ 16:52

sehe das genauso. Was ist, wenn sich Phönsi wieder mal verletzt, wenn Eric nicht fit wird bis März, Mehmedi nicht seine Chance packt? Dann können wir das mit Uefa-Cup-Plätzen vergessen. Fredi soll mal mit Nonda telefonieren bis heut abend noch bitte..bitte
din Vater "Gits eigentlich es seilbähnli vom attika über zu de sexboxene, mer müesst ja nur gschnäll über d'gleis..."

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 01.02.10 @ 18:18

Kobayashi hat geschrieben:Ich seh das ohne weitere - und zwar - gewichtige Stürmer für den Rest der Saison ziemlich mies. Wir haben null Durchschlagskraft, ergänzt durch ein paar umfunktionierte oder rekonvaleszente Offensivkräfte.

ich glaube dass ist dem BC oder dem freddy bewusst aber aus irgend einem grund denn wir nicht wissen wird kein ECHTER stürmer ausgeliehen oder gekauft. vielleicht sind wir ende saison bzw. anfangs nächste saison schlauer und bejubeln die stürmer granate die man schon im 2009 ins drockene geholt hat. wer weiss...
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Zurück zu „Fussball Club Zürich“