Steckt Gygay eine Rakete in den Arsch und schiesst ihn auf den Mond. Nicht mal Guerrero oder Johnny könnten schlechter sein.
Turi, Dal Santo & Chihab waren echt gut. Der Rest hässlich.
Buffy hat geschrieben:also zu gygax äussere ich mich heute mal nicht, das gäbe eh wieder eine riesen diskussion!
aber wer mich gestern riesig enttäuscht hat, war nef! sonst spielt er immer voller selbstvertrauen und total cool, aber gestern... eine riesen chance und das tor mochte er nicht zu verhindern...! da finde ich 2,3 fehlpässe von gygax um einiges weniger gravierend!! aber eben...! gottseidank haben wir noch dzemaili!! er war mit petrosyan zusammen der beste spieler auf dem platz! und er ist noch nicht mal 18!! für mich das grösste talent beim fcz!
aber wieso war tarone nicht im aufgebot??? ich sah ihn auf der tribüne, und als er kam schien er ziemlich niedergeschlagen! und auch über keines der fcz-tore freute er sich wirklich...steht er vielleicht im kontakt mit einem anderen klub?? weiss jemand mehr??
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Cavusevic21, Fczbabo, itapalam, spitzkicker, zhkind, Zizou96, zuerchergoalie, Zürcherflyer, ZüriAlain und 317 Gäste