ENDLICH DER ERSTE SIEG...

Diskussionen zum FCZ
bannon
Quentin-Klon

Beitragvon bannon » 24.08.03 @ 0:00

Steckt Gygay eine Rakete in den Arsch und schiesst ihn auf den Mond. Nicht mal Guerrero oder Johnny könnten schlechter sein.

Turi, Dal Santo & Chihab waren echt gut. Der Rest hässlich.

fat

Beitragvon fat » 24.08.03 @ 3:59

zum thema: gygax war schlichtweg eine zumutung.

Kiwi

Beitragvon Kiwi » 24.08.03 @ 9:11

also zu gygax äussere ich mich heute mal nicht, das gäbe eh wieder eine riesen diskussion!
aber wer mich gestern riesig enttäuscht hat, war nef! sonst spielt er immer voller selbstvertrauen und total cool, aber gestern... eine riesen chance und das tor mochte er nicht zu verhindern...! da finde ich 2,3 fehlpässe von gygax um einiges weniger gravierend!! aber eben...! gottseidank haben wir noch dzemaili!! er war mit petrosyan zusammen der beste spieler auf dem platz! und er ist noch nicht mal 18!! für mich das grösste talent beim fcz!
aber wieso war tarone nicht im aufgebot??? ich sah ihn auf der tribüne, und als er kam schien er ziemlich niedergeschlagen! und auch über keines der fcz-tore freute er sich wirklich...steht er vielleicht im kontakt mit einem anderen klub?? weiss jemand mehr??

Sascha
Forum Polizei Aspirant

Beitragvon Sascha » 24.08.03 @ 9:36

Buffy hat geschrieben:also zu gygax äussere ich mich heute mal nicht, das gäbe eh wieder eine riesen diskussion!
aber wer mich gestern riesig enttäuscht hat, war nef! sonst spielt er immer voller selbstvertrauen und total cool, aber gestern... eine riesen chance und das tor mochte er nicht zu verhindern...! da finde ich 2,3 fehlpässe von gygax um einiges weniger gravierend!! aber eben...! gottseidank haben wir noch dzemaili!! er war mit petrosyan zusammen der beste spieler auf dem platz! und er ist noch nicht mal 18!! für mich das grösste talent beim fcz!
aber wieso war tarone nicht im aufgebot??? ich sah ihn auf der tribüne, und als er kam schien er ziemlich niedergeschlagen! und auch über keines der fcz-tore freute er sich wirklich...steht er vielleicht im kontakt mit einem anderen klub?? weiss jemand mehr??

Gehe mit Dir einig.....Gygax war nicht soooo schlecht...immerhin hat er den Pass zum 2:1 gegeben...ausserdem sah ich ihn rennen!
Nef war in der Tat wie gegen die Hoppers auch völlig von der Rolle......er braucht einfach noch etwas Zeit nach seiner Verletzung!
Warum Tarone nicht im Aufgebot war ist tatsächlich fraglich.....wahrscheinlich hat er sich noch verletzt / Muff hat wohl doch nochmals etwas abbekommen, dass er nicht gespielt hat - wobei ich im nachinein sehr froh bin, dass man ihn nochmals 1 Woche schonen konnte.....AUF NACH AARAU, wo weitere 3 Punkte auf uns warten!

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 24.08.03 @ 10:16

Sascha hat geschrieben:[

...AUF NACH AARAU, wo weitere 3 Punkte auf uns warten!

dein wort in gottes ohr...und die wir hoffentlich auch holen werden!!!!
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.

Beitragvon starman » 24.08.03 @ 10:30

...wir haben den ersten Sieg eingefahren, also Punkte 2,3+4 ;-)

Gygi spielte ok, machte das Spiel schnell und kämpfte, etwas viele Fehlpässe noch.
Chiab, das war nicht sein Tag, gäll Simon?
Taini wirkte sicher, hatte aber auch nicht viel zu tun.
Dzemaili mach weiter so...

Dankeschön an die Südkurve, ihr wart SUPER!

Hopp Züri!!!

Habasch

Beitragvon Habasch » 24.08.03 @ 11:14

Wenn Gygaxs Leistung gestern ok gewesen sein soll, dann müsste man andern Spielern gestern das Prädikat "Weltklasse" geben. War ein Totalausfall!!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“