Transfers und Vertragsverlängerungen im Winter 09/10

Diskussionen zum FCZ
1896_

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Winter 09/10

Beitragvon 1896_ » 09.01.10 @ 16:10

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
1896_ hat geschrieben:Ich bringe mal ein paar neue Namen in die Runde, wie wäre es mit..

- Faye (Thun)
- Senger (Locarno) ?

An die CHL-Kenner, wie sind die so, wären die was für uns oder eher nicht?

@ 1896:

- Faye (Thun) - kannst du vergessen nach dem Wettskandal. Wurde von Thun suspendiert.
- Senger (Locarno) - habe ich schon sehr oft spielen gesehen. Für mich NICHT Super League tauglich. Top in der Challenge League, Flop in der Super League!

Danke dir Blerim. Habe wirklich ohne Vorahnung dies geschrieben. ;-)
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

FCZ_+()&

Beitragvon FCZ_+()& » 10.01.10 @ 13:39

Ich glaube wir brauchen einen DM, Aegerter wird nicht verlängern und Okowonko ist etwas unkonstant, ausser Gajic spielt gut. Ich glaube Freddy wird weiterhin nichts kaufen,der FCZ wird auf Aegerter und Okownko setzten. Aber wenn AC Le Havre von der Ligue 2 nicht aufsteigt,könnte man den hier hohlen:

Jamel Aït Ben Idir von ACLe Havre. Ein aggressiver DM.

Im Sturm muss auch jemand her,
FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ

Pascolo

Beitragvon Pascolo » 12.01.10 @ 13:43

FCZ_+()& hat geschrieben:Ich glaube wir brauchen einen DM, Aegerter wird nicht verlängern und Okowonko ist etwas unkonstant, ausser Gajic spielt gut. Ich glaube Freddy wird weiterhin nichts kaufen,der FCZ wird auf Aegerter und Okownko setzten. Aber wenn AC Le Havre von der Ligue 2 nicht aufsteigt,könnte man den hier hohlen:

Jamel Aït Ben Idir von ACLe Havre. Ein aggressiver DM.

Im Sturm muss auch jemand her,

Jetzt kommst du auch noch.

Wir haben mit gajic, aegi und tico drei dm, die den sl-anforderungen locker genügen.
djuric, voni, föns und die verletzten stars(chick, hassli) reicht ihr können dreifach für unsere liga. so auch die verteidigung, wenn dann hannu wieder mal auftaut... ;)
schönbi hat die schnelligkeit, die kochs das talent, leonie das nötige glück,ähh!!, können für die sl. im leben muss man sich immer vor augen halten, was man hat und nicht das, was man gerne hätte.

ok einen knipser holen für ein halbes jahr, a la santos oder pouga, das wäre definitiv nicht schlecht- aber sonst? hauptsache zuzüge tätigen? nicht mein ding und fredis auch nicht!

glzh

Beitragvon glzh » 12.01.10 @ 13:53

einen knipser für ein halbes jahr? wenn schon, dann einen knipser für längere zeit.

im sturm haben wir definitiv handlungbedarf. ausser föns und hassli haben wir keine echten sturmspitzen. und alphonse braucht definitiv einen sturmpartner, da er sonst völlig verloren da vorne rumläuft. und wenn mal einer verletzt ist dann sind wir offensiv wirklich nicht mehr als eine laue sommerbrise. ein zusätzlicher reiner stürmer ist daher pflicht in meinen augen.

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 12.01.10 @ 13:56

Pascolo hat geschrieben:ok einen knipser holen für ein halbes jahr, a la santos oder pouga, das wäre definitiv nicht schlecht- aber sonst? !

mit santos hast du natürlich recht, aber pouga als "knipser" zu bezeichnen ist doch schon seeeehr unverfroren :)
BORGHETTI

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 12.01.10 @ 14:03

wo spielt Santos jetzt?
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 12.01.10 @ 14:16

Charlie Brown hat geschrieben:wo spielt Santos jetzt?

vereinslos:
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html
BORGHETTI

Zurück zu „Fussball Club Zürich“