Fcz-Wil

Diskussionen zum FCZ
ernesto

Beitragvon ernesto » 22.08.03 @ 9:40

Romi hat geschrieben:Der FCZ erhebt sich wie ein Phoenix aus der Asche.

Wir gewinnen 4:1!

Torschützen: Petrosyan, Keita, Muff und Pancho (nachdem er 3 Wiler schwindlig gedrippelt hat, ein unhaltbarer Kunstschuss aus 17m). Da Pancho schon die Tore von Muff und Keita vorbereitet hat, wird er der Held des Spiels.

Schön gseit Romi, ich gseh das genau so. Freut mich das Du au an Pancho glaubsch.

ernesto
hasta la victoria siempre

Simon

Beitragvon Simon » 22.08.03 @ 9:51

Torschützen: Petrosyan, Keita, Muff und Pancho (nachdem er 3 Wiler schwindlig gedrippelt hat, ein unhaltbarer Kunstschuss aus 17m). Da Pancho schon die Tore von Muff und Keita vorbereitet hat, wird er der Held des Spiels.

Romi, ich hoffe es war ironisch gemeint wegen Pancho !

Deepblue
Beitragvon Deepblue » 22.08.03 @ 9:52

Naja, isch au sehr realistisch das vom Pancho... We scho gseit, zueschauer wirds scho 4000 ha, denk ich mal, bin da optimistisch... Was das spiel agaat weniger.... Leider, swird wohl nonig ufwärts gah, falls doch bin ich det... also under dä 4000 Zueschauer wo jublet... ;)
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Simon

Beitragvon Simon » 22.08.03 @ 9:54

Deepblue hat geschrieben:Naja, isch au sehr realistisch das vom Pancho... We scho gseit, zueschauer wirds scho 4000 ha, denk ich mal, bin da optimistisch... Was das spiel agaat weniger.... Leider, swird wohl nonig ufwärts gah, falls doch bin ich det... also under dä 4000 Zueschauer wo jublet... ;)

Pancho spielt höchstens sich selber schwindlig ...

Éire

Beitragvon Éire » 22.08.03 @ 9:59

Simon hat geschrieben:

Pah, sicher war das nicht ironisch gemeint! Der Pancho kommt noch... wieso nicht bereits gegen Wil?! Ich würde es mir wünschen für uns und vorallem für ihn!

Blau

Lustrinelli wirds richten

Beitragvon Blau » 22.08.03 @ 10:07

Ich denke das der FCWil gegen den fcz mit 4:0 gewinnen wird.
Der fcz hat momentan sehr viele Probleme.
Wir haben bis jetzt gegen die starken gespielt. Ok gegen thun und xamax müssen wir gewinnen. Morgen gewinnen wir auf jeden Fall

BB99 on tour

Simon

Beitragvon Simon » 22.08.03 @ 10:08

Éire hat geschrieben:
Simon hat geschrieben:

Pah, sicher war das nicht ironisch gemeint! Der Pancho kommt noch... wieso nicht bereits gegen Wil?! Ich würde es mir wünschen für uns und vorallem für ihn!

Ja klar, Pancho kommt noch. Diesen Spruch höre ich doch schon seit er bei uns spielt ... Ich schätze mal, dass dieser Spruch auch noch in zwei Jahren zu hören sein wird.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“