Fcz-Wil

Diskussionen zum FCZ
Éire

Beitragvon Éire » 22.08.03 @ 10:18

Simon hat geschrieben:Ja klar, Pancho kommt noch. Diesen Spruch höre ich doch schon seit er bei uns spielt ... Ich schätze mal, dass dieser Spruch auch noch in zwei Jahren zu hören sein wird.

Weisst Du, lieber Simon, wie bei allem im Leben glauben die einen länger an etwas als andere. Und nur, weil Du nicht mehr an ihn glaubst, heisst das noch lange nicht, dass es sich bei den "Gläubigen" um Ironie handelt...

Und stell Dir vor, ich glaube sogar noch an eine schlussendlich zufriedenstellende Saison (Platz 3)! Sollten die Spieler auch noch daran glauben, könnte es sogar klappen...

Simon

Beitragvon Simon » 22.08.03 @ 10:29

Éire hat geschrieben:
Simon hat geschrieben:Ja klar, Pancho kommt noch. Diesen Spruch höre ich doch schon seit er bei uns spielt ... Ich schätze mal, dass dieser Spruch auch noch in zwei Jahren zu hören sein wird.

Weisst Du, lieber Simon, wie bei allem im Leben glauben die einen länger an etwas als andere. Und nur, weil Du nicht mehr an ihn glaubst, heisst das noch lange nicht, dass es sich bei den "Gläubigen" um Ironie handelt...

Und stell Dir vor, ich glaube sogar noch an eine schlussendlich zufriedenstellende Saison (Platz 3)! Sollten die Spieler auch noch daran glauben, könnte es sogar klappen...

Du hast sicher nicht unrecht, aber ich verstehe einfach nicht warum einige ihm immer noch so viel Kredit geben. Was hat er denn bisher schon grossartiges geleistet ? Er ist wohl gemessen an der bezahlten Summe und seinen Leistung der grösste Transferflop der letzten Jahren ! Aber wir haben ja schon unzählige Mal darüber diskutiert. Was soll's, die LEistungen von Pancho sprechen für sich ...

Romi

Beitragvon Romi » 22.08.03 @ 10:34

Simon hat geschrieben:
Romi hat geschrieben:Der FCZ erhebt sich wie ein Phoenix aus der Asche.

Wir gewinnen 4:1!

Torschützen: Petrosyan, Keita, Muff und Pancho (nachdem er 3 Wiler schwindlig gedrippelt hat, ein unhaltbarer Kunstschuss aus 17m). Da Pancho schon die Tore von Muff und Keita vorbereitet hat, wird er der Held des Spiels.

Romi, ich hoffe es war ironisch gemeint wegen Pancho !

Nein, ironisch bestimmt nicht, würde ich mir nie erlauben, allenfalls leicht optimistisch. Realistisch sieht es so aus: Der FCZ wird einen klaren Sieg feiern und Pancho traue ich jederzeit einen Exploit zu. Dazu muss ihn Favre allerdings spielen lassen.
„Ich höre nicht auf Gress“
Gocha Jamarauli

Yekini

Beitragvon Yekini » 22.08.03 @ 11:10

Mein Kollege Domenico (Medium Duntschg) ist Wahrsager und er tippt einen 1:0 Sieg gegen Wil voraus, Tor fällt in der 1. Halbzeit, Torschütze Dzemaili!
Er hat schon die Niederlagen gegen Basel, Servette, YB & das Remis gegen St. Gallen voraus gesagt, danach war er für 2 Wochen in den Ferien!
Ich glaube dran!!!

Éire

Beitragvon Éire » 22.08.03 @ 11:13

Yekini hat geschrieben:Mein Kollege Domenico (Medium Duntschg) ist Wahrsager und er tippt einen 1:0 Sieg gegen Wil voraus, Tor fällt in der 1. Halbzeit, Torschütze Dzemaili!
Er hat schon die Niederlagen gegen Basel, Servette, YB & das Remis gegen St. Gallen voraus gesagt, danach war er für 2 Wochen in den Ferien!
Ich glaube dran!!!

Frag ihn doch bitte mal, auf welchem Platz wir diese Saison beenden...

Yekini

Beitragvon Yekini » 22.08.03 @ 11:20

Platz 4 und Cupfinal!!! Zum Cupfinal gibt er keinen Kommentar, sonst sei ja die Spannung weg, aber sein Lächeln sagt mir, dass wir Cupsieger werden!

sturpi

Beitragvon sturpi » 22.08.03 @ 11:25

Yekini hat geschrieben:Platz 4 und Cupfinal!!! Zum Cupfinal gibt er keinen Kommentar, sonst sei ja die Spannung weg, aber sein Lächeln sagt mir, dass wir Cupsieger werden!

hEhE, jetzt bin i gspannt ob die Wahrsager würkli immer nur GuGus verzelled... :)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“