Neues stadion

Diskussionen zum FCZ

Wie stimmt ihr beim neuen Stadion ab?

Ja
91
31%
Nein
59
20%
JA kein Stadtzürcher
113
38%
NEIN kein Stadtzürcher
34
11%

Abstimmungen insgesamt: 297

chnobli
Verlorener Sohn

Re: Neues stadion

Beitragvon chnobli » 20.12.09 @ 20:18

hyperlite hat geschrieben:Gerade im Netz gefunden (nebenbei läuft die Schneeballschlacht FC Paderborn vs. St. Pauli, erinnert mich irgendwie an Schaffhausen auswärts!) Der FC. Paderborn hat ein schmuckes 15.000er Stadion, so eins würde ich auch noch nehmen, auch wenn keine offene Ecken!

http://www.stadion-paderborn.de/

oberhausen war noch etwas schlimmer, haha.

Roger Kundert

Beitragvon Roger Kundert » 23.12.09 @ 20:51

Ojeminee, das ist wirklich zum Davonlaufen.

http://www.tagesanzeiger.ch/zuerich/reg ... y/22493437

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 24.12.09 @ 11:32

Roger Kundert hat geschrieben:Ojeminee, das ist wirklich zum Davonlaufen.

http://www.tagesanzeiger.ch/zuerich/reg ... y/22493437

Was soll dann eigentlich aus dem Letzi werden? Kann mir nicht vorstellen dass Weltklasse Zürich auch nur annähernd das einspielt, was die Fussballclubs über das Jahr gesehen bezahlen.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

nurZ

Beitragvon nurZ » 24.12.09 @ 12:21

[
Was soll dann eigentlich aus dem Letzi werden? Kann mir nicht vorstellen dass Weltklasse Zürich auch nur annähernd das einspielt, was die Fussballclubs über das Jahr gesehen bezahlen.[/quote]

War mir von Anfang an suspekt, dass man 2 teure Stadien bauen will, für 2 FC's die nur die halbe Kapazität beanspruchen und einen LC der nur ein mal im Jahr die Infrastruktur richtig nutzt, (am Meeting).
Der Steuerzahler wurde wieder einmal verarscht, aber so richtig. Altpräsi Ledergerber wollte sich unbedingt ein Denkmal schaffen. Ein leerer Letzi ist viel zu teuer!!!! Darum....
Zweifle ernsthaft ob das neue Fussballstdion je gebaut wird. Schlimm für den Zürcher Fussball, noch schlimmer für die N'Haslis. Denen geht irgendwann die Luft aus. Wäre das einzig positive daran.
FCZ und suscht gar nüt.
Dä Urs Fischer isch dä bescht. Er isch eine vo öis!!

Kobayashi

Beitragvon Kobayashi » 24.12.09 @ 13:40

Es gibt für mich genau eine Antwort und die heisst Duplex, sofern man einen geeigneten Platz dazu findet (HT scheint dafür zu klein zu sein).
Suchtrupp Bruno Manser
Sektion Üetliberg Hell

Roger Kundert

Beitragvon Roger Kundert » 24.12.09 @ 13:48

Werde wohl oder übel nur noch graue Haare haben, bis Zürich zu seinem reinen Fussballstadion kommt. Dieses Hick-Hack ist langsam aber sicher nicht mehr zu ertragen. Und heute wurde das nächste grausame Nebenprodukt eines Stadionneubaus bekannt.

Luzern wird in Zukunft auf Plastik spielen. Schande über diesen betriebswirtschaftlichen Entscheid. Schande über die Neubaustadion-Entwicklung. Schande über die Plastik Liga. Heute ist ein trauriger Tag für die Fankultur des CH-Fussballs. In Zürich geht gar nichts und in Luzern gehts auf Plastik weiter. Nein Danke.

In diesem Sinn schöne Weihnachten mit einem Plastikbaum! Scheiss Konsumgesellschaft.

züribymike

Beitragvon züribymike » 25.12.09 @ 14:22

wirklich trist, was die luzerner da beschliessen, gerade ein so kämpferischer, grassbeisserclub.
pro duplex
din Vater "Gits eigentlich es seilbähnli vom attika über zu de sexboxene, mer müesst ja nur gschnäll über d'gleis..."

Zurück zu „Fussball Club Zürich“