du und deine freunde auf der OT seid sowieso uncool, ob nun meister oder nicht!
Als das ist jetzt fies.
Du weisst genau, dass ich keine Freunde habe.
Ist das jetzt uncool?
du und deine freunde auf der OT seid sowieso uncool, ob nun meister oder nicht!
Demokrit hat geschrieben:du und deine freunde auf der OT seid sowieso uncool, ob nun meister oder nicht!
Als das ist jetzt fies.
Du weisst genau, dass ich keine Freunde habe.
Ist das jetzt uncool?
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?
Kontertor hat geschrieben:Meiner Meinung nach war diese Mannschaft noch nie wirklich gut. Sind ja in den letzten Vier Jahren NUR 3mal Meister geworden und haben sich dann auch nur einmal für die CL qualifiziert. Den Cup haben sie auch nicht mehr gewonnen seit 2005. Tihinen hatte eigentlich noch nie Fussballspielen können und Rochat sollte grundsätzlich Squash-Spieler werden.
Kontertor hat geschrieben:Höret doch mal uf brüele, es chunnt scho wieder.
Kontertor hat geschrieben:Meiner Meinung nach war diese Mannschaft noch nie wirklich gut. Sind ja in den letzten Vier Jahren NUR 3mal Meister geworden und haben sich dann auch nur einmal für die CL qualifiziert. Den Cup haben sie auch nicht mehr gewonnen seit 2005. Tihinen hatte eigentlich noch nie Fussballspielen können und Rochat sollte grundsätzlich Squash-Spieler werden.
.
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 1896züri, Google Adsense [Bot], mc_barney, Mushu, neinei, spitzkicker, Z, zuerchergoalie, ZüriAlain, züriischois und 239 Gäste