Zeit, um zu handeln!

Diskussionen zum FCZ
Demokrit

Re: Zeit, um zu handeln!

Beitragvon Demokrit » 11.12.09 @ 16:20

du und deine freunde auf der OT seid sowieso uncool, ob nun meister oder nicht!

Als das ist jetzt fies.
Du weisst genau, dass ich keine Freunde habe.
Ist das jetzt uncool?
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 11.12.09 @ 16:29

Demokrit hat geschrieben:
du und deine freunde auf der OT seid sowieso uncool, ob nun meister oder nicht!

Als das ist jetzt fies.
Du weisst genau, dass ich keine Freunde habe.
Ist das jetzt uncool?

Jeder Bier-.. ääh Fussballfreund ist käuflich ;)

In diesem Sinne wünsche ich euch allen ruhige Schulferien im Forum..
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Kontertor

Beitragvon Kontertor » 11.12.09 @ 16:47

Meiner Meinung nach war diese Mannschaft noch nie wirklich gut. Sind ja in den letzten Vier Jahren NUR 3mal Meister geworden und haben sich dann auch nur einmal für die CL qualifiziert. Den Cup haben sie auch nicht mehr gewonnen seit 2005. Tihinen hatte eigentlich noch nie Fussballspielen können und Rochat sollte grundsätzlich Squash-Spieler werden.

Ich kann mich genau noch an die Diskussionen vor eineinhalb Jahren erinnern. Schon damals redete man nach der "schwachen" Rückrunde davon das Challandes der falsche sei, der und der schwach ist usw. Und nächstes Jahr wurde man Meister und alles war wieder Top und jeder ging an den Helvetiaplatz und sagte: "Wusst ichs doch."

Höret doch mal uf brüele, es chunnt scho wieder.
Hauptsach Meischter

chnobli
Verlorener Sohn

Beitragvon chnobli » 11.12.09 @ 16:57

Kontertor hat geschrieben:Meiner Meinung nach war diese Mannschaft noch nie wirklich gut. Sind ja in den letzten Vier Jahren NUR 3mal Meister geworden und haben sich dann auch nur einmal für die CL qualifiziert. Den Cup haben sie auch nicht mehr gewonnen seit 2005. Tihinen hatte eigentlich noch nie Fussballspielen können und Rochat sollte grundsätzlich Squash-Spieler werden.

Endlich Einer der durchblickt!

Maloney

Beitragvon Maloney » 11.12.09 @ 20:16

Kontertor hat geschrieben:Höret doch mal uf brüele, es chunnt scho wieder.

Oder halt nicht. Wir werden es überleben als FCZ-Fan (die, die nicht: "Schöne gsi, ciao!").

Aber trotzdem darf man kritisch sein. Das sollte man eigentlich immer - nicht nur im Fussball...

blanco

Beitragvon blanco » 11.12.09 @ 21:57

Kontertor hat geschrieben:Meiner Meinung nach war diese Mannschaft noch nie wirklich gut. Sind ja in den letzten Vier Jahren NUR 3mal Meister geworden und haben sich dann auch nur einmal für die CL qualifiziert. Den Cup haben sie auch nicht mehr gewonnen seit 2005. Tihinen hatte eigentlich noch nie Fussballspielen können und Rochat sollte grundsätzlich Squash-Spieler werden.
.

Ja fast schon skandalös das man nicht 4 mal das Double geholt hat
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.

hm³

Beitragvon hm³ » 11.12.09 @ 23:09

NEIN,eigentlich hätte ja dieses jahr sogar noch das tripple dringelegen ;)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“