Johan Vonlanthen

Jedem Spieler ein Thema
Sandman

Re: Johan Vonlanthen

Beitragvon Sandman » 09.12.09 @ 8:34

Yekini hat geschrieben:Jetzt gerade auf sf2...Vonlanthen habe private Probleme...überlege sich sogar mit dem Fussball spielen aufzuhören!...es seien Gerüchte...und Challandes äusserte sich beim Interview nicht dazu...

Wird heute im Tagi bestätigt, aber ohne Angaben von Gründen. Erinnert mich irgendwie an Hassli in seiner 1. FCZ-Saison.

Hanna's Formkurve zeigt seit dem Herbst steil bergab, er war zuletzt nur noch ein Schatten seiner August/September Form. Hoffentlich kommt's gut.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

m.u.r.i.

Beitragvon m.u.r.i. » 09.12.09 @ 9:23

Proud FCZ-Fan since 1982

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 09.12.09 @ 9:24

Hallo Fredi und Co.: Kümmert euch um Hanna. Wir brauchen ihn. Und ich denke, die meisten hier drin mögen ihn inzwischen ja auch ganz gut. Ist ja unter seiner Flegelmaske doch ein guter Junge. Und, wenns ihm läuft, ein brillanter Fussballer.

Hanna, erhol dich gut und zeigs allen nächsten Frühling!

1896_

Beitragvon 1896_ » 09.12.09 @ 9:36

bluesoul hat geschrieben:Hallo Fredi und Co.: Kümmert euch um Hanna. Wir brauchen ihn. Und ich denke, die meisten hier drin mögen ihn inzwischen ja auch ganz gut. Ist ja unter seiner Flegelmaske doch ein guter Junge. Und, wenns ihm läuft, ein brillanter Fussballer.

In der Mittellandzeitung wurde sogar das Gerücht verbreitet, er sei einer Sekte beigetreten & trete aus 'kirchlichen' Gründen vom Profisport zurück.
Gerüchte über Gerüchte, warten wir die offizielle Meldung ab!
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Krönu
Szeni-Bünzlikacker

Beitragvon Krönu » 09.12.09 @ 10:16

1896_ hat geschrieben:
bluesoul hat geschrieben:Hallo Fredi und Co.: Kümmert euch um Hanna. Wir brauchen ihn. Und ich denke, die meisten hier drin mögen ihn inzwischen ja auch ganz gut. Ist ja unter seiner Flegelmaske doch ein guter Junge. Und, wenns ihm läuft, ein brillanter Fussballer.

In der Mittellandzeitung wurde sogar das Gerücht verbreitet, er sei einer Sekte beigetreten & trete aus 'kirchlichen' Gründen vom Profisport zurück.
Gerüchte über Gerüchte, warten wir die offizielle Meldung ab!

Blöck meint, er sei zum Judentum hinübergetreten.

http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... ten-135327
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 09.12.09 @ 12:11

Arme Sau.
Das finde ich jetzt schon daneben mit dieser Gerüchteküche.
Mühsam für ihn und nicht gerade ideal um wieder zu sich zu finden.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Goldfish

Beitragvon Goldfish » 09.12.09 @ 14:45

zum glück ist winterpause! so kann er in ruhe nachdenken was er in seinem leben noch erreichen will und was ihm wichtiger ist? der glaube oder eine tolle fussballerkarriere!
...im Sommer ist es zu heiss um das zu tun, wozu es im Winter zu kalt ist...
FCZ für immer und Ewig!!!

Zurück zu „Spielerthreads“