Transfers und Vertragsverlängerungen im Winter 09/10

Diskussionen zum FCZ
1896_

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Winter 09/10

Beitragvon 1896_ » 03.12.09 @ 9:38

devante hat geschrieben:
Bernie hat geschrieben:blaise nkufo's vertrag läuft ende saison aus und er will nicht verlängern bei twente. das wäre doch mal eine bombe, wenn fredi den an land ziehen könnte, oder?

oh, das wäre trotz de reifen alters des herren wie geburi und weihnachten zusammen, blaise beim fcz.....wobei er doch ein zu ähnlicher spielertyp ist wie hassli....der hoffentlich bald wieder kommt...spätestens auf nächste saison hin

Ich habe einfach ein bisschen Bedenken. N'Kufo ist ein Spieler, der ins Team passen muss, sonst läuft's ihm nicht. Bei Twente läuft's ihm hervorragend, aber in der Nati, naja, könnte es besser laufen. Aber klar, er wäre immer für ein Törchen gut & das könnten wir bestens gebrauchen. :-)
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 03.12.09 @ 9:39

1896_ hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
Bernie hat geschrieben:blaise nkufo's vertrag läuft ende saison aus und er will nicht verlängern bei twente. das wäre doch mal eine bombe, wenn fredi den an land ziehen könnte, oder?

oh, das wäre trotz de reifen alters des herren wie geburi und weihnachten zusammen, blaise beim fcz.....wobei er doch ein zu ähnlicher spielertyp ist wie hassli....der hoffentlich bald wieder kommt...spätestens auf nächste saison hin

Ich habe einfach ein bisschen Bedenken. N'Kufo ist ein Spieler, der ins Team passen muss, sonst läuft's ihm nicht. Bei Twente läuft's ihm hervorragend, aber in der Nati, naja, könnte es besser laufen. Aber klar, er wäre immer für ein Törchen gut & das könnten wir bestens gebrauchen. :-)

eben, sagte ja er ist ein spielertyp wie der hassli :)
BORGHETTI

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 03.12.09 @ 10:11

magnin ist so ein bisschen wie ein chassot für hinten.

Eben.....darin sehe ich auch das Problem.
N'Kufo soll wirklich kein Thema sein. Ich bin auch nicht für Jugendwahn, aber jetzt muss der Verein auch Wort halten.
Magnin nur zähneknirschend weil wir einen ältern Spieler brauchen.
Aber hat mich in der Nati überhaupt nicht mehr überzeugt und das ist noch sehr gelinde beschrieben.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Jure Jerkovic

Beitragvon Jure Jerkovic » 03.12.09 @ 10:45

zu n'kufo: ist überhaupt kein spielertyp wie hassli! vielleicht ähnlich sensibel und ebenfalls ein ziemlicher kasten, aber vielmehr der brecher im strafraum, kopfballstark und technisch limitiert, als ein filigrantechniker wie hassli, der ausserhalb des strafraums seine grössten stärken hat, z.b. beim schuss.

zu vonlanthen: klar wäre es toll, wenn man sich finanziell einigen könnte. das würde aber bedeuten, dass der fcz von seinem bisherigen lohnschema abweichen und ihm wohl über eine million jahreslohn zusichern müsste, denn das ist vonlanthen gewohnt. dazu kommt mit magnin vielleicht ein spieler, bei dem ähnliche forderungen zu erwarten sind. es würde also eine neuausrichtung der philosophie bedeuten, weg vom ausbildungsclub für junge. und wenn vonlanthen bleibt, kriegt nikci wohl weiterhin kaum je eine chance.

leisten könnte der fcz sich das wahrscheinlich schon. aber will er es wirklich?

Mostowoj

Beitragvon Mostowoj » 03.12.09 @ 10:46

1896_ hat geschrieben:Ich habe einfach ein bisschen Bedenken. N'Kufo ist ein Spieler, der ins Team passen muss, sonst läuft's ihm nicht. Bei Twente läuft's ihm hervorragend, aber in der Nati, naja, könnte es besser laufen. Aber klar, er wäre immer für ein Törchen gut & das könnten wir bestens gebrauchen. :-)

In der Nati hat's Basler.
Das sollte bei uns nicht der Fall sein.
Ist aber nicht als Votum pro N'Kufo zu verstehen.

internationale

Beitragvon internationale » 03.12.09 @ 11:57

Demokrit hat geschrieben:
magnin ist so ein bisschen wie ein chassot für hinten.

Eben.....darin sehe ich auch das Problem.
N'Kufo soll wirklich kein Thema sein. Ich bin auch nicht für Jugendwahn, aber jetzt muss der Verein auch Wort halten.
Magnin nur zähneknirschend weil wir einen ältern Spieler brauchen.
Aber hat mich in der Nati überhaupt nicht mehr überzeugt und das ist noch sehr gelinde beschrieben.

Magnin ist auch nicht mein Lieblingsspieler, aber ein Urteil aufgrund der Natispiele zu machen... Ich weiss ja nicht =)
Das positive ist ja immerhin auch, dass sich etwas bewegt. Wir brauchen unbedingt Verstärkung in der Verteidigung.
Klar haben wir genügend junge und talentierte Spieler, doch auch das meiste Talent kann ohne Führung nichts dazu lernen.
Magnin ist sicherlich eine der besseren Optionen.
Jetzt noch ein Knipser und dann sollte unsere Mannschaft stehen.

hm³

Beitragvon hm³ » 03.12.09 @ 16:26

einen gescheiten 10er nicht vergessen...;)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“