Real Madrid - FCZ 25.11.2009

Diskussionen zum FCZ
chuk

Re: Real Madrid - FCZ 25.11.2009

Beitragvon chuk » 30.11.09 @ 1:35

Das lustige, oder eher tragische ist, dass wir diese rumänische Räuberbande, welche noch einen Tag zuvor in der Metro herumgaunerte am nächsten Tag als Strassenmusikanten bei der Grand Via antrafen. Unschuldig und munter musizierend. Ansonsten aber ein super Trip

mayimbe

Beitragvon mayimbe » 30.11.09 @ 9:31

Auch noch mein Senf:

+ vino de la casa dolores
+ mahou
+ desayuno no.3
+ plato ibérico
+ el junco
+ la flauta argentina
+ bacalao a la gallega

- calle fuencarral
- nieselregen am do.
".... Nieder mit dem Gesetz der Schwerkraft!"
Subcomandante Insurgente Marcos, zit. n. Manuel Vásquez Montalbán

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 30.11.09 @ 9:38

wurde ja schon alles gesagt eigentlich, trotzdem noch mein fazit:

- coole stadt, gutes essen, grusige wiiber, bier so la la, geile Party im Mondo-Club am Donnerstag abend
- ganz mieses gekicke, ein spiel zum vergessen.....
- zurück in der realität und bald wieder kleinere brötli backen....
- fredi chasssoooooot

schön wars, auswärts in der CL......ist aber auch Zeit dass es wieder in normalen Verhältnissen weitergeht.....
BORGHETTI

K 6 M

Beitragvon K 6 M » 30.11.09 @ 9:59

JohnyJLucky hat geschrieben:am zweiten tag bestaunten wir die CL-Vorverkaufsähnliche schlange vor einem lotterie shop. was war da los? wenn ich das richtig verstande habe war es die weihnachtslotterie?

Yep

http://de.wikipedia.org/wiki/Weihnachtslotterie

Nach einem Bericht in der Frankfurter Rundschau sollen rund 98% aller Spanier jedes Jahr zumindest einen Losanteil erwerben (bzw. geschenkt bekommen). Die Lose sind jedes Jahr bereits ab etwa Anfang August erhältlich.
Nein zum neuen Stadion!

P e t e r

Beitragvon P e t e r » 30.11.09 @ 10:06

devante hat geschrieben:wurde ja schon alles gesagt eigentlich, trotzdem noch mein fazit:

- coole stadt, gutes essen, grusige wiiber, bier so la la, geile Party im Mondo-Club am Donnerstag abend
- ganz mieses gekicke, ein spiel zum vergessen.....
- zurück in der realität und bald wieder kleinere brötli backen....

schön wars, auswärts in der CL......ist aber auch Zeit dass es wieder in normalen Verhältnissen weitergeht.....

weiss nicht was ihr habt mit den weiber. die waren teilweise weltklasse. paradisisch. gross, schlank, schönes gesicht, gute bälle, immer wieder mal einer c. zeta-jones und so begegnet. naja.. geschmackssache. I like!

Smash_FX

Beitragvon Smash_FX » 30.11.09 @ 10:58

So, wieder zurück im grauen Büroalltag..... Alles in Allem super Weekend:

+ Tolle Leute aus dem Forum getroffen (Devante, Ascla, etc etc) und auch sonst an jeder Ecke ein Kolleg :-)
+ Dubliner Pub voll mit Zürchern
+ Jamon und Argentinisches Fillet vom Grill
+ "Dribbling" von Johnny
+ Usgang am Donnerstag im Mondo

- Mit Höllenkater am Freitag auf den Flieger
- Kick vom FCZ war mässig, hab mich tierisch aufgeregt da in den letzten 10 Min nicht mehr gefightet wurde
- Füdlischuppen mit gruusigen Weibern (haben da offenbar den falschen Spunten erwischt)
- Sieht im Moment nicht so aus, dass wir nächstes Jahr wieder europäisch kicken können (langet eigentlich auch ein 4. Rang für EL Quali?), freue mich nämlich jetzt schon auf ein weiteres Reisli

An Leute, die ich getroffen habe (Dario, Gülli, etc etc) könnt mich gerne auf Facebook unter "Dani DiscoD Smashinski" kontaktieren.

hm³

Beitragvon hm³ » 30.11.09 @ 17:55

Smash_FX hat geschrieben:(langet eigentlich auch ein 4. Rang für EL Quali?)

ja,da die schweiz in der clubwertung plätze gut gemacht hat,wird nächste saison 1. und 2. der meisterschaft championsligue ambitionen haben.
3. und 4. platz reicht für europaligue.
in welchen qualifikationsphasen diejenigen dann starten müsste man halt nachschauen...

http://www.5-jahres-wertung.de/APD/Online/Teilnehmerfeld.htm

Zurück zu „Fussball Club Zürich“