Real Madrid - FCZ 25.11.2009

Diskussionen zum FCZ
pius.f

Re: Real Madrid - FCZ 25.11.2009

Beitragvon pius.f » 27.11.09 @ 9:30

xavier89 hat geschrieben:
93minute_nume_züri hat geschrieben:
Bitte, Bitte, bitte auch gegen die anderen, kurz bleibt einfach immer zuhause ihr stresst ihr Super-FCZ-am-TV schauer und danach müsst ihr noch über den komentar, das Spiel und die Spieler jammern! Traurig, traurig....

Nun ja in diesem Forum hat es mir zuviele mongos d.H. ich räume das Feld euch Spassten welche ich oben erwähnt habe!

93minute_nume_züri hat geschrieben:
Nein soory nach jedem Spiel mittlerweile das gleiche: Ohhh wie schlecht ist der FCZ, bald Challenge league oder was? ohh.. uuu.. -.-
Alle nur vollmongos hier!

So jetzt längeds amigo!!!!
Ich glaube du hast mit deinem Anmeldedatum nicht das recht Leute hier also "Vollmongos" zu beleidigen! Wenn es dir nicht mehr passt mit uns "Spasten" kannst du dich gerne mit SUPER PHIL in Verbindung setzten, der wird dich ganz bestimmt in seinem Forum aufnehmen!

D.A.N.K.E.
Züri olé - FCZ-Fan seit 1974

I love deadlines. I like the whooshing sound they make as they fly by.

Douglas Adams 1952 - 2001

11freunde

Beitragvon 11freunde » 27.11.09 @ 10:52

Fazit:

Coole Stadt, gutes Essen, gutes Bier.
Hoffe niemand hat sich "cubatas" für 6 Euros reingezogen, fusselschnaps ist mit den teuren Benzinpreisen aber auch nicht mehr so gefährlich.

+ Gigantische Stadion
+ City, an jeder Ecke war Irgend ein Zürcher...
++ 4-5 Asiaten die vor dem Eingang das "poroooopopooooo... wer nööd.. " mitgesprungen & mitgesungen haben, jeden 2en Umarmt haben und sich gefreut haben wie kleine Kinder.. die waren plötzlich weg mit dem Portemonnaie von einem/einigen.. :)
+ Ronaldo Hijo de Puta.. weiss nicht ob das vom TV rausgeschnitten wurde...
+ Ultras Madrid mit Ententanz? Trettet bei DSDS auf, da hättet Ihr gute Chancen zu gewinnen
+ Besoffener SantaClaus in der Bar

- Wärmestrahler so en verdammte scheiss!
- Fönsi hätte den Turbo zünden sollen beim Auswechseln
- Selbstverliebte und realswerbezeitungen "AS" und "Marca"; schiebt Euch den Ronaldo quer rein!

Lächerlich:
Der vollbecher, der das ganze Spiel "scheiss spaniöggel" singen musste..
Mitleiderregend, zuviel als Kind missbraucht worden oder so?
von piiiZH am 18.06.09 @ 13:33

Ich bin immer von der Mannschaft Fan, welche gerade Meister ist.
Dies unabhängig von Land, Kontinent geschweige denn Geschlecht der Spieler/innen.

zberg

Beitragvon zberg » 27.11.09 @ 11:01

die auswechslungen wiedermal ein ärgerniss sondergleichen und ich frage mich: was ist mit tico??? wieso spielt der nicht mehr?

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 27.11.09 @ 11:08

zberg hat geschrieben:die auswechslungen wiedermal ein ärgerniss sondergleichen und ich frage mich: was ist mit tico??? wieso spielt der nicht mehr?

der war, soviel ich weiss, gesperrt!
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Globestern
ADMIN

Beitragvon Globestern » 27.11.09 @ 11:23

zur reise:

waren super tage in madrid von a-z
stadt ist super sympatisch / schön
pubs 1a - tapas sind genial
frauen waren auch gut (:

zum spiel

verdammt, was soll die schweizer bescheidenheit?
in marseille ging ich deutlich weniger enttäuscht aus dem stadion als in madrid..
schlussendlich ist es mir scheiss egal ob wir 1:0 verliehren oder 6:1
die mannschaft hat sich gestern nichts zugetraut.. man war von anfang an auf schadens-regulierung aus..
in der 2hz wars etwas besser.. aber warum wirft man da nicht alles nach vorne..?!? immerhin wäre hätte man die chance auf ein 1:1 gehabt (was das 0:1 von milan noch fast übertreffen würde..) und man hätte sich noch die chance für den uefacup offen gehalten..
aber scheinbar war man von anfang an schon beim leibchen tausch
schade

Mogli

Beitragvon Mogli » 27.11.09 @ 11:40

madrid-reisli:

Churz zu madrid:

Stadt +
sauber ; angehm ; nach dem ersten tag ziemlich überschaubar wenn man etwas karte lesen kann ; lecker tapas ; super erschlossen mit der u-bahn ; zoo hat gerockt ; dienstag super wetter ; guetes bier und sangria ; guete salsa-disco ; die übelste füdli-bar ever gerade neben dem hotel :D (aber trotzdem zwei mal drinn gsie)

Stadt -
ziemlich teuer

Spiel +
hammer stadion ; viele fcz'ler

Spiel -
sich mit dem 0:1 viel zu früh abgefunden

Flug mit swiss war au super... selten so angenehm gefloge... sass auch gleich viasa-vis der flugbegleiterin... war ein herziges büsi...

FAZIT: MADRID ISCH SUPER
veritas / aequitas

Maloney

Beitragvon Maloney » 27.11.09 @ 12:38

Gruss an den Taschendieb, der mir versucht hat in der Metro das Portemonnaie zu klauen. Ich war schneller, sorry. :-P Bei anderen waren die wohl leider etwas erfolgreicher...

Einen Gruss an die FCZler die mir zahlreiche Ein-Euro-Schnäpse spendierten ("Mir fühled dich ab bis din Flüger verpassisch und muesch bi eus go penne!") und besonders an den "Malcom mittendrin - Francis" (Sorry, dä hät muesse si :-P) Euer Plan hat (leider) nicht ganz geklappt, aber ich lade euch gerne mal auf ein Bier ein!

Einen Gruss an den kubanischen Taxifahrer, der sich mit dem stockbesoffenen Maloney auf eine Diskussion über den Kommunismus eingelassen hat. ;-)

Und ebenfalls noch einen Gruss an den netten madrilenischen Flughafen-Mitarbeiter, der mich zum Gate CD begleitet hat. Ich wäre wohl immer noch am suchen. Ist aber auch verdammt verwirrend an diesem riesigen Flughafen mit diesen komischen Buchstaben-/Zahlenkombinationen (vorallem wenn man nicht mehr ganz nüchtern ist)...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“