gleichzeitig sollte sich der Herr mal wieder mehr aufs Toreschiessen konzentrieren.
Gib Alphonse ein paar gute Möglichkeiten und er macht sie.
Aber, dass wir mit dem Tick, Trick und Track-Sturm (1.50m, 1.60 und 1.70) ein Kopfballtor erzielen sagt auch einiges über das Niveau des Spiels aus.
Dennoch muss ich schreiben, dass Alphonse sehr kopfballstark ist und das Tor eigentlich nichts spezielles ist für ihn.
Vonlanthens Form ist nachwievor im Keller, Leoni hält endlich einen Elfer der an Lächerlichkeit kaum zu überbieten war, was aber zu der Oberschullehrerdepressionsleistung des Schiris passte. Wenn dieser Löli den Massstab bei gelben Karten für Emotionen nach einem Pfiff nimmt, dann wären schon in der 1.HZ 15 Spieler mit Gelb belastet. Depp! Rochat ausser 2 komischen Kopfballniederlagen solid und endlich einmal nach Vorne kreativ, Hannu gut, Barmettler finde ich einfach zu wenig robust für diese Position aber meist auf dem Posten, Koch ein bischen im Stress mit dem schnellen Flügel aber sonst zuverlässig, Aegerter verwirrt, konfus und definitiv ein Winterferienkandidat, Tico ist Tico und spielte für einmal ganz seriös und einfallsreich, Schönbi bitte weiter so, Djuric so wie ich es erwarte, Alphonse willig aber auch zum Teil ein bischen ungeschickt.
Geduldig haben sie gewartet bis sich die Chancen boten und mehr als verdient gewonnen aber ich möchte einmal, dass wir zur Pause schon mit 2:0 führen. :-)
Bitte die gleiche Aufstellung gegen das Insektizid.
SK nicht einmal ein Echo.....Pfffff...! Eingebildete Gören. :-)
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)