Beitragvon Roger Kundert » 21.11.09 @ 2:00
Das Spiel fast wie immer in letzter Zeit gegen Basel verloren. 2 leider schöne Basel-Tore und die Luft war definitiv draussen. Das war leider zu erwarten, doch die Hoffnung starb zuletzt. Und darum auch nach Basel gegangen.
Was da aber alles ablief, denke ich, wird gröbere Konsequenzen haben.
Was erlauben sich eigentlich gewisse Chaoten unter dem Decknamen FCZ-Fans?
Was heute wieder ablief, ist eine Schande für jeden sportlichen FCZ-Fan. Es tut mir leid, es auszusprechen; es hat momentan zuviele Idioten in der Kurve, die jeden Anstand und zivilisiertes Benehmen vermissen lassen.
Das heute war der Untergang der ach so tollen Fan-Kultur. Ich denke nicht, dass nach heute, nochmals der Gästesektor für Züri-Fans freigegeben wird.
Und was sich rund um den Extrazug bis ca. 23.45 Uhr abgespielt hat... Idioten, ihr habt nichts begriffen vom Leben. Armseliges Dreckspack, das den Fussball in der Schweiz kaputt gemacht hat und den FCZ tief in die Scheisse geritten hat. Sucht Euch ein anderes Hobby, lasst den FCZ in Ruhe, denn Euer voll krasses mega Gangster-Ultrà-Gekotze kotzt.
Trauriger Abend in jeder Hinsicht, und jedem unschuldig getroffenem gute Besserung.
Es soll mir keiner ab gar keiner noch einmal kommen, dass es nicht wahr ist, dass in der Kurve ein rechtsfreier Raum ist. Der heute Abend hat es leider wieder gezeigt.
Ich bin dami hässig. Es reicht. Das hat nichts mehr mit dem FCZ zu tun! Arschlöcher