Cup 20.11.2009 FC Basel - FC Zürich

Diskussionen zum FCZ
bluediver
Canepa-Basher

Re: Cup 20.11.2009 FC Basel - FC Zürich

Beitragvon bluediver » 21.11.09 @ 1:25

was soll all das Gejammer um nichts ? Die Saison ist wie befürchtet oder erwartet für den FCZ (nicht) gelaufen !
Man spielt jetzt noch bis im Mai gegen Niderhasli um die Goldene Ananas , äh die No 1 in Züri ....
Wäre jetzt gut man könnte einige der FCZ "Stars" teuer verkaufen und durch U17 Spieler ersetzen , aber das ist Illusion..
Diese Ladenhüter sind nun leider unverkäuflich ...

Acki Humpel

Beitragvon Acki Humpel » 21.11.09 @ 1:27

Für die Rückholaktion der Ausgesperrten kann ich nur sagen GANZ GROSSEN RESPEKT!! Das ist Solidarität, ich hatte fast Tränen in den Augen (nicht vom Gas)!! Für die Verantwortlichen des ganzen Chaos am Eingang habe ich aber keinen Respekt weil die treten die Solidarität der Kurve mit Füssen und sind mitverantwortlich dass der Eingang geschlossen wurde.

SO für ZH

Beitragvon SO für ZH » 21.11.09 @ 1:57

Boah... Endlich im Bett.

Angekommen am Stadion, überall Polizei mit der Mitteilung der Sektor B sei zu. Mein Bruder und ich haben dann einfach mal ein bisschen vor der Polizeikette gewartet bis sie uns sagten wir könnten es beim Sektor C probieren. Das hat dann auch irgendwie geklappt und wir kriegten für unsere B3 Plätze auch ziemlich gute C Plätze. Da wir im Gegensatz zu vielen Anderen ruhig und geduldig blieben haben wir dann auch nur ca. 5 Minuten des Spiels verpasst.

Das Match war echt schlecht dann. Die erste Hälfte noch ziemlich gut. Beim 1:0 für Basel liess Streller unsere Verteidiger zwar wie Schulbuben aussehen ansonsten jedoch eine ordentlich Halbzeit.
In der zweiten Hälfte entschied sich der FCZ aber dafür, der Basler Mannschaft beim Spielen und Toreschiessen zuzusehen und selber nichts mehr zu tun. Challandes hatte etwa dieselben Ambitionen und wusste deshalb nichts besseres als die Beste Offensivkraft (Dusan) gegen einen ZDM (Tico) auszuwechseln.

Es chotzt mi ah...

Jetzt heisst es halt Milan und Real schlagen und dann die Champions League gewinnen. Grüsse aus Utopia...

Roger Kundert

Beitragvon Roger Kundert » 21.11.09 @ 2:00

Das Spiel fast wie immer in letzter Zeit gegen Basel verloren. 2 leider schöne Basel-Tore und die Luft war definitiv draussen. Das war leider zu erwarten, doch die Hoffnung starb zuletzt. Und darum auch nach Basel gegangen.

Was da aber alles ablief, denke ich, wird gröbere Konsequenzen haben.

Was erlauben sich eigentlich gewisse Chaoten unter dem Decknamen FCZ-Fans?

Was heute wieder ablief, ist eine Schande für jeden sportlichen FCZ-Fan. Es tut mir leid, es auszusprechen; es hat momentan zuviele Idioten in der Kurve, die jeden Anstand und zivilisiertes Benehmen vermissen lassen.

Das heute war der Untergang der ach so tollen Fan-Kultur. Ich denke nicht, dass nach heute, nochmals der Gästesektor für Züri-Fans freigegeben wird.

Und was sich rund um den Extrazug bis ca. 23.45 Uhr abgespielt hat... Idioten, ihr habt nichts begriffen vom Leben. Armseliges Dreckspack, das den Fussball in der Schweiz kaputt gemacht hat und den FCZ tief in die Scheisse geritten hat. Sucht Euch ein anderes Hobby, lasst den FCZ in Ruhe, denn Euer voll krasses mega Gangster-Ultrà-Gekotze kotzt.

Trauriger Abend in jeder Hinsicht, und jedem unschuldig getroffenem gute Besserung.

Es soll mir keiner ab gar keiner noch einmal kommen, dass es nicht wahr ist, dass in der Kurve ein rechtsfreier Raum ist. Der heute Abend hat es leider wieder gezeigt.

Ich bin dami hässig. Es reicht. Das hat nichts mehr mit dem FCZ zu tun! Arschlöcher

clark

Beitragvon clark » 21.11.09 @ 2:03

Habe ein schwarzes Portmonee gefunden.. Nahe des linken Eingangs im 2. Rang.

Initialen M.H.

Pablo_line

Beitragvon Pablo_line » 21.11.09 @ 2:06

Am schönsten an diesem Abend finde ich das hier vorallem über Fussball diskutiert wird! Ich als daheim geblibener finde es wirklich traurig wen dieser Thread nur für igendwelche Chaoten Storys missbraucht wird!
Schade für die in der ersten 60 Minuten sehr respektable Leistung des FCZ! Leider wurde man durch effizienz des Gegeners krass bestraft, heuter habe ich eigentlich nur an unserer Nr.5 und ev. mal widêder an der auswechslungs-Strategie was aus zu setzen. Leider fehlte einmal mehr das Glück und nach dem 3-1 auch der Wille zum Sieg.
Hoffen wir das wir die GC Ärsche wenigstens noch vom Platz fegen. Ansonmsten freu ich mich auf eine Saison ohen CL und grosskotzigem blabla, hoffentlich mit einem jungen motivierten und hunrigem Team, so wie es sich für den Arbeiterverein gehört! WIR BRAUCHEN KEINE STARS, ICH WILL NUR DAS GEFIGHTET WIRD!
Auch größenmäßig ist es der größte Nachteil, daß die Torhüter in Japan nicht die Allergrößten sind!

minimalboy

Beitragvon minimalboy » 21.11.09 @ 2:14

Ich will mein Geld zurück !

Zurück zu „Fussball Club Zürich“