Cup 20.11.2009 FC Basel - FC Zürich

Diskussionen zum FCZ
tifoso zurigo

Re: Cup 20.11.2009 FC Basel - FC Zürich

Beitragvon tifoso zurigo » 21.11.09 @ 2:22

ich weiss nicht was genau der auslöser war vor dem spiel.. aber die polizei-aktion war für mich ein skandal!!!!
von 2-3m in die wartende schlange zu schiessen, wo auch kinder und frauen anwesend waren total unmenschlich!!!
habe mindestens 5 verletzte gesehen, die am kopf getroffen wurden!!!!!!
die polizei war provokant und unkompetent!!!!ausserdem sollte man gummischrott verbieten!!!bei diesen 5 kopfverletzte hätte es auch das auge sein können!!!!!!
wenn sie schon mal hinkriegen, dass ein basler mob unten auf uns wartet, müssen die polizisten nicht diejenigen sein die provozieren!!!!
ein sehr trauriger abend mit einem noch traurigeren resultat!!

+s neue lied
+margairaz..de hät hüt wenigstens wieder kämpft

-szene vordem spiel
-rückfahrt
schrei!lid!schwitz!tanz!FÜR DE BLAU-WISSI GLANZ!!!
SCHWIZER MEISCHTER!!!
93

Roger Kundert

Beitragvon Roger Kundert » 21.11.09 @ 2:24

tifoso zurigo hat geschrieben:ich weiss nicht was genau der auslöser war vor dem spiel.. aber die polizei-aktion war für mich ein skandal!!!!
von 2-3m in die wartende schlange zu schiessen, wo auch kinder und frauen anwesend waren total unmenschlich!!!
habe mindestens 5 verletzte gesehen, die am kopf getroffen wurden!!!!!!
die polizei war provokant und unkompetent!!!!ausserdem sollte man gummischrott verbieten!!!bei diesen 5 kopfverletzte hätte es auch das auge sein können!!!!!!
wenn sie schon mal hinkriegen, dass ein basler mob unten auf uns wartet, müssen die polizisten nicht diejenigen sein die provozieren!!!!
ein sehr trauriger abend mit einem noch traurigeren resultat!!

+s neue lied
+margairaz..de hät hüt wenigstens wieder kämpft

-szene vordem spiel
-rückfahrt

Kannst ja dreimal raten, was der Auslöser der Unruhen war.

Roger Kundert

Beitragvon Roger Kundert » 21.11.09 @ 2:29

Pablo_line hat geschrieben:Am schönsten an diesem Abend finde ich das hier vorallem über Fussball diskutiert wird! Ich als daheim geblibener finde es wirklich traurig wen dieser Thread nur für igendwelche Chaoten Storys missbraucht wird!
Schade für die in der ersten 60 Minuten sehr respektable Leistung des FCZ! Leider wurde man durch effizienz des Gegeners krass bestraft, heuter habe ich eigentlich nur an unserer Nr.5 und ev. mal widêder an der auswechslungs-Strategie was aus zu setzen. Leider fehlte einmal mehr das Glück und nach dem 3-1 auch der Wille zum Sieg.
Hoffen wir das wir die GC Ärsche wenigstens noch vom Platz fegen. Ansonmsten freu ich mich auf eine Saison ohen CL und grosskotzigem blabla, hoffentlich mit einem jungen motivierten und hunrigem Team, so wie es sich für den Arbeiterverein gehört! WIR BRAUCHEN KEINE STARS, ICH WILL NUR DAS GEFIGHTET WIRD!

Genau das meine ich. Du als Zu Hause gebliebener hast auch nicht mitbekommen, was alles passiert ist.

Es ist nicht traurig, dass dieser Thread das wiedergibt, was passiert ist. Es ist traurig, was passiert ist.

Und dass auch noch Fussball gespielt wurde, war leider für gewisse Leute nebensächlich.

Cris

Beitragvon Cris » 21.11.09 @ 2:29

bin nun auch endlich zurück aus basel und dies zum letzten mal! was da abgegangen ist, war ein skandal sondergleichen. ich war auch einer, der erst mit dem 2. extrazug ankam. zuerst liess sich das sicherheitspersonal extrem viel zeit mit dem einlass. dann ging plötzlich einfach gar nichts mehr und die situation eskalierte. danach spielten sich szenen wie auf einem kriegsschauplatz ab. leute lagen verletzt am boden, tränengas und gummischrott in grossem ausmass, flaschen/stühle flogen etc. das polizeiaufgebot nahm zu und wir wurden wie kriegsgefangene eingeengt und in schach gehalten. ich denke, die schuld tragen beide seiten. einerseits einige chaoten und anderseits auch die polizei, die mit ihren aktionen masslos übertrieben hat und sicherlich kontraproduktiv war.
zum spiel: typisches basel spiel, die nützten ihre chancen eiskalt aus. djuric für mich mann des spiels, wohl der einzige im moment, der sich wirklich den arsch aufreisst.
93. Minute - Copyright by FCZ

Ginger

Beitragvon Ginger » 21.11.09 @ 2:38

Pablo_line hat geschrieben:Ich als daheim geblibener finde es wirklich traurig wen dieser Thread nur für igendwelche Chaoten Storys missbraucht wird!Schade für die in der ersten 60 Minuten sehr respektable Leistung des FCZ!

Hunderte von uns haben die ersten 40 Minuten nicht mal live gesehen....!
Und das was passiert ist, kann man als daheim Gebliebener gar nicht nachvollziehen.
Es war total daneben und unfair!
und scheisse mir sind usm cup gheit =(

Ghost17

Beitragvon Ghost17 » 21.11.09 @ 2:51

Es ist nun überfällig geworden, dass man sich von Challandes trennt und Chrigel Gross holt!

WeeklyPics
Choreo - Berichterstatter

Beitragvon WeeklyPics » 21.11.09 @ 2:56

Roger Kundert hat geschrieben:Das Spiel fast wie immer in letzter Zeit gegen Basel verloren. 2 leider schöne Basel-Tore und die Luft war definitiv draussen. Das war leider zu erwarten, doch die Hoffnung starb zuletzt. Und darum auch nach Basel gegangen.

Was da aber alles ablief, denke ich, wird gröbere Konsequenzen haben.

Was erlauben sich eigentlich gewisse Chaoten unter dem Decknamen FCZ-Fans?

Was heute wieder ablief, ist eine Schande für jeden sportlichen FCZ-Fan. Es tut mir leid, es auszusprechen; es hat momentan zuviele Idioten in der Kurve, die jeden Anstand und zivilisiertes Benehmen vermissen lassen.

Das heute war der Untergang der ach so tollen Fan-Kultur. Ich denke nicht, dass nach heute, nochmals der Gästesektor für Züri-Fans freigegeben wird.

Und was sich rund um den Extrazug bis ca. 23.45 Uhr abgespielt hat... Idioten, ihr habt nichts begriffen vom Leben. Armseliges Dreckspack, das den Fussball in der Schweiz kaputt gemacht hat und den FCZ tief in die Scheisse geritten hat. Sucht Euch ein anderes Hobby, lasst den FCZ in Ruhe, denn Euer voll krasses mega Gangster-Ultrà-Gekotze kotzt.

Trauriger Abend in jeder Hinsicht, und jedem unschuldig getroffenem gute Besserung.

Es soll mir keiner ab gar keiner noch einmal kommen, dass es nicht wahr ist, dass in der Kurve ein rechtsfreier Raum ist. Der heute Abend hat es leider wieder gezeigt.

Ich bin dami hässig. Es reicht. Das hat nichts mehr mit dem FCZ zu tun! Arschlöcher

bla bla bla...
«2004 gelang mir in einem Training ein sensationelles Dribbling.»
Hannu Tihinen

Zurück zu „Fussball Club Zürich“