Derby verbunden mit trauer und angst

Diskussionen zum FCZ
fat

Beitragvon fat » 19.08.03 @ 13:33

Boys-Reisen hat geschrieben:Danke leon, wenn in Mailand, Paris, Griechenland solche Pyroshows gemacht werden, findet sie jeder geil, nun jetzt ist halt mal in der Schweiz eine grössere gemacht worden, es etwas von geilsten was ich je miterlebt habe, ich habe richtig weiche Knie gekriegt...;-)
Danke an alle Pyromanen...und wir haben noch lange nicht genug!

die pyro war tatsächlcih beeindruckend. trotzdem: weder in mailand noch in paris oder sonstwo würde man dem eigenen torhüter zeugs nachschmeissen, beziehungsweise seine konzentration mit lauten knallern störren. nur mal so zum sagen. und wenn ihr das nicht begreifen wollt, kann man auch nicht viel machen.

abgesehen davon ist das beispiel mit dem ausland aus vielen gründen fragwürdig.

bei einem teil des fcz-anhangs wird hier eine eher seltsame art multikulti gelebt. gehts um feuer und rauch ist man südländer, soll ein wenig geschlegelt werden ist man ein lad und folgt dem britischen beispiel, wird dann von staates seite auf repression gesetzt ist man rasch wieder ein schweizer, der pingelig drauf achtet, dass verein und behörden auch ja nicht ihre kompetenzen überschreiten.

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 19.08.03 @ 13:43

musst dich damit abfinden dass es in der FCZ Fangemeinde alles hat...

über spanier, italos, griechen, serben, kroaten, schweizer, deutsche, türken, alle südamerikaner, uvm....der FCZ bleibt der klub für viele ausländer oder secondos!!!!
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

fat

Beitragvon fat » 19.08.03 @ 13:56

ULTRAS ZH hat geschrieben:musst dich damit abfinden dass es in der FCZ Fangemeinde alles hat...

über spanier, italos, griechen, serben, kroaten, schweizer, deutsche, türken, alle südamerikaner, uvm....der FCZ bleibt der klub für viele ausländer oder secondos!!!!

ja das weiss ich sogar auch.... habe ich irgendwas zu diesem thema geschrieben ??? ich denke nicht.

ich habe nur angedeuet, das einzelne fans die ausländischen, bzw. schweizerischen verhaltensweisen jeweils dann beanspruchen wenns grad in den kram passt. es war eine antwort zum thema: in mailand, paris etc. nervt sich niemand über pyro.

edith
Mutter der Südkurve

Beitragvon edith » 19.08.03 @ 14:58

Ich kann nur noch eins sagen: als die ,, BOMBEN ,, abgingen meinte ich ich sei im KRIEG.Vor mir war ein junger Mann der sich dann hinter die Hallygally versteckte.

AMEN

Edith

Zurück zu „Fussball Club Zürich“